Frage von BillyTalent00, 59

Gute Stellen für ein Tattoo beim Mann die man kaum sieht?

Hallo Leute,

will mir im Mai ein Tattoo stechen lassen. Es soll ein kleiner Schriftzug sehn, entweder römische Zahlen oder zwei Namen. Nun suche ich nach einer kleinen aber feinen Stelle, die nicht wirklich auffällt oder eine besondere Stelle.

Meine Fragen jetzt:

Welche Stelle eignet sich gut? Wie viel zahle ich ungefähr für ein ca. 6 cm und 3 cm breites langes Tattoo?

Danke im Voraus :)

Antwort
von NorwinSchneider, 19

An den Seiten habe ich auch einen Schriftzug stehen. Ansonsten brust und Rückenkörper.

Kommentar von BillyTalent00 ,

Besteht bei dem Schriftzug an deiner Seite die Gefahr, dass sich das ausdehnt? Fange gerade mit Training an und es wäre das Beste, wenn wenn sich das nicht besonders verändert ^^'

& danke:)

Kommentar von NorwinSchneider ,

Generell sind Tattoos, anders wie manche behaupten, nicht so Dehnbar. Solange du nicht an 40cm Umfang zulegst wird man auch nichts merken. Ich trainiere auch und es gab keine Probleme.

Kommentar von BillyTalent00 ,

Haha nein, höchstens 10 cm mehr und das reicht. :) Merci.

Antwort
von kenibora, 43

Gibt doch bei jedem Mann unauffällig, meistens nicht sichtbar, nur eine Stelle!!! Mit cm/mm Unterschieden!??

Antwort
von smokechiller, 48

Intimbereich? :) wenn du was vernünftiges willst, dann zahlst du dafür ca. 70-90€.

Kommentar von BillyTalent00 ,

Eher weniger, wenn dann unten drunter, wenn du verstehst :D Aber ich hab eher an Rücken- und Armbereich gedacht

Kommentar von NorthernLights1 ,

wenn du immer ein T-shirt oder hose anhast, dann kannste überall wo der stoff ist ein tattoo machen.

Nur deine freundin wird es dann sehen, wenn ihr intim werdet bzw zusammenwohnt, denn dann haste ja öfters weniger kleidung an

Kommentar von BillyTalent00 ,

Mein Freund :) und ja, das würde mich nicht stören. Mir geht's um den Arbeitgeber

Antwort
von NorthernLights1, 33

im nasenloch, auf der fusssohle oder hinterm ohr sind unauffällige stellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten