Frage von Jimmy619, 30

gute Steam spiele zum zocken?

Hi also ich habe nen neuen PC und suche gute games... suche ein Game das man sehr lange spiele kann ohne dass es lw wird. Wäre auch geil wenn ihr mir ein Spiel vorschlagen könntet dass so ähnlich ist wie uncharted. Sonst spiele ich generell alles. Noch eine Sache, es sollte nicht mehr kosten als 40 euro also keine antworten wie Star wars oder Black ops 3. können auch ruhig billiger sein so dass ich 2 kaufen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 19

Und schon gibts nen Sale :)

Bin gerade selber am stöbern und habe Dir nochmal ein paar günstige Titel rausgesucht:

  • The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (-75%) € 7,49
  • The Orange Box (-75%) € 4,74
  • Portal 2 (-80%) € 3,99
  • Fallout 3 (-75%) € 2,49
  • XCOM: Enemy Unknown (-75%) € 4,99
  • Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (-75%) € 4,99
  • Banished (-75%) € 4,74
  • Dark Souls: Prepare To Die Edition (-75%) € 4,99 (Gamepad empfohlen)
  • The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut (-85%) € 1,19
  • The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition (-85%) € 2,99
  • Downwell (-33%) € 2,-
  • Rogue Legacy (-85%) € 2,24
  • Guacamelee! Complete (-90%) € 1,99
  • Dust: An Elysian Tail (-80%) € 2,79
  • The Stanley Parable (-80%) € 2,39
  • Antichamber (-90%) € 1,89
  • Shadow Warrior (-90%) € 3,49
  • Nidhogg (-85%) € 2,24
  • Brothers - A Tale of Two Sons (-85%) € 2,24
  • Burnout Paradise: The Ultimate Box (-80%) € 2,99
  • Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut (-80%) € 2,99
  • STAR WARS Knights of the Old Republic II - The Sith Lords (-70%) € 2,99
  • Defense Grid: The Awakening (-75%) € 2,49
  • Broforce (-50%) € 6,99

...soooo ich glaube das reicht erstmal ^^

Kommentar von Jimmy619 ,

Danke :D jetzt habe ich die qual der wahl -.-

Kommentar von Bargh ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Bargh, 30

Borderlands 1 & 2, Don't Starve, Torchlight 2, Saints Row 4, Darksiders 1 & 2, Divinity 2, This War of Mine, Spelunky, Starbound, 7 Days to Die, State of Decay, Alien: Isolation, Metro 2033 & Metro: Last Light, Child of Light, Lichdom Battlemage, Shadowrun Dragonfall, Grow Home, Apotheon, Outland, Besiege...

Allerdings gibt es zu Weihnachten immer nen großen Steam-Sale, da bekommst Du deutlich mehr für Dein Geld ;)

Antwort
von NintendoPokemon, 13

Ark Survival Evolved. Kostet weniger als 30€ und damit kannst du Dinos zähmen, deine Base bauen und das dauert manchmal lang.

Antwort
von max1949, 26

Fallout 4 für 45 auf mmoga

Antwort
von Tewnpower, 14

CS:GO das kannste lange spielen :D Wenn du mit dem spiel anfängst wirds zwar schwer, aber man lernt mit der zeit :D Habe mittlerweile schon 350 Stunden Spielzeit und spiele seit Juni.

Antwort
von Robo276, 22

Verdun
Das ist ein sehr realistischer WW1 Simulator mit guten Grafiken kostet 20 Euro und ist glaube ich 50% Rabatt also jetzt 10 Euro

Antwort
von LapisImpellens, 30

Meine drei Favoriten (im Moment):

Team Fortress 2
Klassenbasierter First Person Shooter. Ist kostenlos, macht Spaß, lehrt Frustrationstoleranz...

Rocket League
Fußball mit Autos. Es gibt ein Rank-System, wenn du die Herausforderung suchst. Außerdem wird das Spiel gerade ziemlich gehyped, da wirst du also immer jemanden zum Zocken finden.

Borderlands (alle Teile)
First Person Shooter RPG, Coop für bis zu 4 Leute, Bazillionen Waffen, verschiedene Klassen und derber Humor.

Antwort
von Legomann27, 9

Fallout 4, crysis, planetside 2