Frage von Staubiii, 90

Gute Steam Spiele unter 20 Euro die eine gute Einzelspieler Kampange haben :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 34

Half Life 1+2
Star Wars Knights Of The Old Republic
SOMA
Spec-Ops The Line
TES Morrowind
TES Oblivion
TES Skyrim
The Witcher 1+2
Alan Wake
Fear 1+2 (Uncut Patches laden)

LG;)

Kommentar von xrobin94 ,

& natürlich das grandiose Life Is Strange.
Kenn den Preis aber grad nicht

Antwort
von Murdocai, 24

Limbo, Borderlands 1 & 2, Darksiders 1 & 2, Wolfenstein New Order, Dishonored, Skyrim, Fallout 3, Portal 1 & 2, Call of Duty Modern Warfare 1 (Kampagne).

Antwort
von Whispywhisp6, 59

Undertale, Hyper Light Drifter, Lisa the Painful

Mal sehr tief in die Indiekiste gegriffen.

Antwort
von Smartdude, 50

Kommt darauf an, welches Genre.

Mit Civilization V z.B. kannst du einige Stunden versenken. Warte doch noch bis zum nächsten Sale, dann hast du eine größere Auswahl

Antwort
von paul0507, 54

Stardew valley 

Antwort
von KeepoKappa, 56

vampires the masquerade bloodlines

skyrim

fallout 3 und new vegas

Antwort
von RageMode, 25

Tomb Raider (2013)
Hitman Absolution
Undertale

Antwort
von leonides, 31

factario

Antwort
von FameBro1998, 12

Tomb Raider (2013)
Half Life 1 und 2
Call of Duty 1 und 2
Battlefield Bad Company 2
Max Payne 3

Antwort
von Legat1307, 44

the witcher 2