Gute Steam-Spiele für PC?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du ein lustiges Game haben willst , was aber auch Spaß macht , dann YoutubersLife. Aber ansonsten würde ich dir für deine Stats Mw3, Bo2, Bo3 oder CSGO empfehlen. Wenn du ein Payday Zocker bist , wird dir auch Rainbow Six Siege Freude bereiten. Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh, versuche es mal mit Chivalry ^^ das Spiel macht dich entweder süchtig oder du wirst vor Wut deine Tastatur fressen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich habe einmal eine Einkaufsliste für dich (es sind auch etwas anspruchsvollere Titel dabei)

  • The Witcher 3
  • Rome II Total War
  • Brink
  • Prison Architec
  • Serious Sam 3 BFE
  • Train Fever
  • Halo Spartan Assault/Spartan Strike
  • Ryse Son of Rome
  • Age of Empires II HD

Viel Spaß beim shoppen und beim spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir oblivion den Vorgänger von skyrim holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Life is Strange

Das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Battlefield magst, kann ich dir Battlefield: Bad Company 2 empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?