Frage von NatriumHydroxid, 46

Gute steam spiele bis 60€?

Ich habe auf meinem Steam Account 60€, aber ich weiß nicht was ich mir kaufen kann, habt ihr irgendwelche empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobi1811, 38

GTA, Fallout 4, Just Cause 3, Witcher 3 ...

Kommentar von NatriumHydroxid ,

GTA hab ich schon.

Antwort
von LacKky, 20

Mich hat Call of Duty: Modern Warfare 3 sehr überzeugt: 1400 Spielstunden und wöchentlich eine 3-5er Quote ;D.  Da dort aber nur 1000 Spieler und einige Hacker sind, rate ich dir zum Hasensimulator Call of Duty: Black Ops 3 :DDDD  .    

Als Geheimitpp kann ich dir noch "Hotline Miami 2: Wrong Number" empfelhen. Ist recht Brutal, aber vordert reinen Skill.

Antwort
von Altzio, 26

Squad, GTA5 oder CSGO

Kommentar von NatriumHydroxid ,

Hab ich alles :D