Frage von Timdertimberman, 53

Gute steam spiel für maximal 50 €?

Hey wollte mal fragen ob da jemand noch ein gutes spiel für steam kennt aber bitte keins meiner bibliothek ( https://steamcommunity.com/id/theonlyandofficialone/games/?tab=all ) hab maximal 50€ dafür und ich hab schon überlegt ob ich ir nicht banished oder life is feudal your own hole oder sowas also ich bin eher der fan von echtzeit strategie spielen udn sowas aber ich spiele auch gerne shooter .

Danke LG Tim :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyborgasm, 33

Wie wärs mit Doom (2016), Cossacks 3 (kommt erst Dienstag raus), die alten CoDs (MW 1-3) ist auch grad reduziert.

Rainbow Six Siege, Far Cry 3, Bioshock Remasterd Collection

Kommentar von Timdertimberman ,

wow cossacks das ich das mal iweder höre 

Danke für die vielen guten titel werde ich mir alle anschauen 

:G Tim

Kommentar von cyborgasm ,

Cossacks ist der heiße Scheiß. Doom und Bioshock 1-3 lohnen sich definitiv.

Kommentar von Timdertimberman ,

ja ich hab cossacks back to war noch auf cd bei mir rumliegen war mega cool :D aber weisst du wie viel das ungefähr kosten wird oder ist das noch nirgends bekannt oder wie viel hat cossacks 2 bei release gekostet ? 

Danke

Kommentar von cyborgasm ,

Auf Amzon ist es bei 15€, bei Steam wirds dann 15-20€ kosten. (20€ warens ursprünglich auf Amazon). Back to War war auch mein Favorit.

Kommentar von Timdertimberman ,

ja gut ich glaube ich nehm dann cossacks 3 und crossout oder american truck simulator :D

LG tim

Kommentar von Alexiyu07 ,

Hol dir nicht Rainbow Six Siege, ist viel zu teuer und echt schlecht Programmiert
Brauchst dafür schon n echt übel teuren PC für Ultra und es gibt überall Bugs und viele hacker

Antwort
von Schewi, 16

Gut ist relativ und du bekommst was jedes Spiel unter 50€. Man könnte hier die komplette Bibliothek aufzählen, da für jeden was anderes gut ist. Meistens wirst du deswegen die populärsten spiele lesen. Die kennt man aber sowieso

Kommentar von Timdertimberman ,

stimmt so nicht und ich habe auch dazu geschrieben was ich für genres mag

Kommentar von Schewi ,

Allein shooter gibt es hunderte...

Kommentar von Timdertimberman ,

ja hunderte aber nur 1-2 % sind davon gut und manche sachen habe ich ja schon  und bei den anderen antworten waren spiele wie cossacks dabei ich habe nichtmal mehr gewusst das es das gibt so lange ist das her das ich das gespielt habe

Antwort
von Vishera, 25

Kauf dir die Spiele lieber bei http://www.mmoga.de/ vielleicht kannst du dir dann ja 2 kaufen oder eines was in STEAM 50€ übertrifft ;) 

bestell dir Watch Dogs 2 oder BF1 (auch wenn kein Steamspiel) vor  ;) 

Kommentar von Timdertimberman ,

ja geht leideer nicht weil ich schon 50 € von einem freund auf steam aufgeladen bekommen habe sonst hätte ich das anders gemacht aber danke :)

LG Tim

Antwort
von Nobody087, 20

Die anderen Lego spiele evtl.? XD. Spiele sie auch. Habe glaube 11. Allerdings auch nicht Steam. Dann hättest du für 20€ gleich 2. Oder du guckst bei Saturn dort gibt es für 10€ schon Legospiele. oder andere. Frag nicht wieso Lego, habs nur eben gesehen. :-D