Frage von RoterCookie, 44

Gute Steam Multiplayer spiele?

Hey suche ein Paar gute steam Multiplayer spiele die GRATIS sind ^^ es sollte spaß machen mit freunden zu spielen ,und Sollte nur ein Spiel fuer zwischen durch sein. Wie zb Garrys mod oderBrawhalala (wer es kennt xD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 31

Team Fortress 2 ist ganz gut für ein gratis Spiel. Ein shooter mit 10 Charakteren glaub ich (oder 9) z.B. Spion, Pyro, Heavy usw. haben halt alles andere Eigenschaften. Da gibts dann halt Flagge Klauen, Angriff und Verteidigung oder gegenseitiges Punkte einehmen usw. sieht aber NICHT realistisch aus, sondern eher wie in einem Comic.

Antwort
von Ifosil, 30

Tribes, Hawken, Fistful of Frags (echt gratis, kein F2P) und zahlreiche Mods.

Antwort
von Sasch93, 19

Truckmaina Nations, Battlefield free to play, League of Legends