Frage von kr1mat0r, 109

Gute Steam-Games bis 20 Euro?

Hallo Leute, ich habe 20 Euro Steam Guthaben, und suche nun ein gutes Game. Mir ist eigentlich ziemlich egal welches Genre, nur ein Horror Spiel muss es nicht unbedingt sein :D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robinuelson, 80

Ich finde Stardew Valley super. Stöber doch einfach mal im Store! LG, Robin

Kommentar von kr1mat0r ,

danke, schau ich mir mal an :)

Antwort
von WuuKii, 49

Rocket League? Macht sehr viel Spaß :)

Kommentar von julianswissen ,

kann ich auch nur empfehlen

Kommentar von kr1mat0r ,

Danke ;)

Antwort
von precursor, 62

Star Wars - Knights of the Old Republic Teil 1 und 2, beide Teile zusammen kosten 20 €

Für Teil 1 gibt es eine Widescreen-Software, die manchmal erst nach mehrmaligem starten richtig funktioniert, was aber keine Mühe ist, das Spiel ist absolut spielbar, keine Bugs oder so.

Teil 2 braucht keinen Widescreen-Patch und hat ebenfalls keine Bugs.

Antwort
von Tulex101, 12

Dead by Daylight

Kommentar von kr1mat0r ,

packt mein pc nich ;D

Antwort
von sakul2001, 10

Warte aufn sale. Is am 23.6

Antwort
von Icetea2095, 73

Warte bis zum 23.06 dann ist der Steam Summer Sale hast dann mehr auswahl :)


Kommentar von kr1mat0r ,

hab ich auch vor :)

Antwort
von Ovonir, 80

CS:GO ABA HALLO!

Kommentar von kr1mat0r ,

ABA HALLO, hab ich schon :D

Kommentar von Ovonir ,

och menno ._.

20€ für Gamma cases?

Kommentar von kr1mat0r ,

ach, man zieht doch sowieso immer nur Dreck :D

Kommentar von Ovonir ,

nein. gar nicht :P

Kommentar von kr1mat0r ,

haha, schon mal was gutes gezogen? ^^

Kommentar von Ovonir ,

Tatsächlich hab ich heut n Gamma Doppler Gut gezogen :'D 

Kommentar von kr1mat0r ,

waaas ;D hab noch nicht mal nen lila skin gezogen ;DD

Kommentar von Ovonir ,

Du armer :c