Frage von AnnOnnYmoU, 145

Gute statussprüche? aber bitte keine kitschigen oder liebessprüche kann auch deutscher dialekt sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 122

Proletarier aller Länder vereinigt euch

Antwort
von Eidgenosse00, 109
  1. Ich bin nicht alt ich bin ein Klassiker
  2. Have a nice day
Antwort
von Eidgenosse00, 75

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 76

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Antwort
von Noelia2002, 82

I'm not lazy, I'm on energy saving mode. 

Ich bin nicht faul, mein Energiesparmodus ist an.

Liebe den :'D