Frage von metalh4x0r, 30

Gute Static Preassure Lüfter?

Hi, habe vorne im case eine 360mm Radiator. Leider habe ich momentan noch standard Lüfter drin. Jetzt habe ich mir drei Lüfter die Infrage kommen ausgesucht welche würdet ihr für die leiseste und beste Performance wählen ? 1. Thermaltake Riing 12 2.Corsair SP120 3. Phobya NB-eLoop 120mm Danke !

Antwort
von KaeseToast1337, 3

Die von phobia sind gut und leise

Antwort
von Chefelektriker, 21

Ich habe vor kurzem meine Lüfter erneuert, habe lange gesucht und bin auf Naxiona gestoßen.Die sind sehr günstig und vorallem sehr leise.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Nanoxia-Deep-Silence-NDS-120x120x25mm...

Ich lasse sie aber auf 12V laufen und da pusten sie auch ganz ordentlich.

Wenn dich die grüne Farbe der Propeller nicht stört, machst Du damit nichts falsch.

Kommentar von metalh4x0r ,

ja, schätze aber dass sie nicht den nötigen druck bringen für nen Radiator... Hast du sie am Rad. ?

Kommentar von Chefelektriker ,

Keine Sorge,den Druck bringen die, ich habe 'ne Luftkühlung am Büro-PC, kein normaler, ist 'n i7 6700 und 'ne R9 Fury X drin und hab Nullproblemo.

Kommentar von metalh4x0r ,

Hm... okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community