Frage von NoNameGiiirl, 33

Gute Spülung?

Meine Haare werden von Spülungen oft schneller fettig. Zur Zeit habe ich eine von Alverde verwendet. Habt ihr Empfehlungen für mich? Welche verwendet ihr? Mögt ihr die von Garnier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somi1407, 22

Du darfst die Spülung nur in die Haarlängen geben, nicht in den Ansatz. Dann werden deine Haare auch nicht fettig.

Ich hab die Balea glossy brown Spülung und bin zufrieden

Antwort
von Steinbock1234, 16

Alpecin gegen fettige Haare und Guhl Zitronenduft hilft bei mir und sie bleiben zwei Tage frisch

Kommentar von Steinbock1234 ,

Alpecin gegen fettige Haare gibts aber nur bei dm. Ist eine weiße Flasche mit grüner Schrift. Und nicht zu viel nehmen, etwa in Erbsengröße, sonst werden die Haare schnell fettiger.

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Meine Haare vertragen überhaupt keine Spülungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten