Gute Sprüche/Gedichte für Bilder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen". (Mark Twain)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wozu Weihnachten feiern? Es werden doch an jedem Tag im Jahr zig Männer geboren, die sich für Gott halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf an dir zu zweifeln! Du kannst das alles schaffen.

Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen!

- Angelina Jolie

Es gibt überall gute Menschen. Wenn du keinen finden kannst, sei selbst einer.

Die Ehe ist wie ein Telefon: Wenn man nicht richtig gewählt hat, ist man falsch verbunden.

- Doris Day

Niemand hat gesagt das es leicht wird.

Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift.

- Sunzi

Gib die Liebe nie auf, weil du sie brauchst.

- Peter maffay

Furcht ist der Gegner, der einzige Gegner.

- Sunzi

Die Freiheit braucht Menschen, die sich für sie einsetzen.

- Önder Demir

Das Leben ist ein Spiel. Wie viel hältst du aus bevor du aufgibst?

Denn es nimmt der Augenblick, was die Jahre geben.

- Johann Wolfgang von Goethe

Du kannst nicht einfach in mein Leben treten, mir wichtig werden und dann wieder gehen.

Einfach mehr sein, weniger tun.

Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

Gehe nicht, wohin der Weg dich führt, sondern gehe dort, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

- Waldo Emerson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung