Frage von CooCaaa, 55

Gute Sprüche kennt ihr vielleicht welche?

Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht gute Sprüche auf Lager ?

Antwort
von MarieSinger, 38

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bis dahin gibt's Frischhaltefolie!

Für dich soll's rote Rosen regnen. Mit Vasen!

Dieser Kontakt hat Sie blockiert.

Wer will mich?

Letzte Aktivität: Drachen getötet.— Beziehungsstatus: Wieder Single.

Zu blöd für die Liebe!

Ich bin nichts für schwache Nerven!

Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

Jungs sind wie Osterhasen: Sexy, charmant und intelligent. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

Ich warte nur auf dich.

Von Amor gemobbt.

Mein Herz ist wegen Renovierung vorübergehend geschlossen.

Ich will nicht die Prinzessin, Ich nehme das Schloss!

Eine Nachricht von dir. Ein Lächeln von mir!

NEUE Adresse: Wolke Nr. 7 !

Ich will nicht irgendwen sondern den Mann/ die Frau fürs Leben!

In gute Hände abzugeben.

Alle die etwas posten wie: "Ich bin schwer zu finden, leicht zu verlieren" erinnern mich an meine Socken!

Ich will nicht mit dir schreiben. Ich will bei dir sein.

Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.

Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

Ausgewählt hast Du mich immer noch nicht, nur zufrieden gibst DU dich mit mir.

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!

Ich hab keine Ahnung was du meinst, aber ich bin dabei!

Betrunken bin ich schon ein kleines Highlight!

Du hast gestern cool getanzt! Getanzt? Ich hab versucht zu stehen!!

Die Gehirnzelle, die das wusste, ist alkoholbedingt verstorben!

Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen.

Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht.

Tschüss Niveau und Anstand — Bis Montag!

Arbeit ist nichts für mich, ich bin eher der Freizeittyp.

Die Einen gehen nachts feiern, die Anderen haben nachts wilden Sex. Und ich lade nachts mein Handy auf.

Türrahmen mit dem kleinen Zeh getroffen; Karriere als Opernsängerin in Betracht gezogen ...

Vermeintlich bin ich immer so müde, weil so viele Talente in mir schlummern.

Zu unserer Zeit gab es "Sex, Drugs & Rock n Roll" heute ersetzt durch "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer"

Niemand schaut später auf sein Leben zurück und erinnert sich an die Nächte, in denen er viel geschlafen hat.

Sein wahrer Status war seine Menschlichkeit.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Es gibt Dinge, über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Bleib niemals stehen, denn das Leben geht weiter!

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Tanz! Vor allem aus der Reihe!

Wer loslässt, hat beide Hände frei.

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden billiger...

Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!

Sag mir nicht ich soll mich beruhigen, das macht mich aggressiv!

Brave Mädchen posten alles auf Facebook, böse Mädchen vermeiden es Beweise zu hinterlassen.

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

Mein WLAN heißt jetzt GIS-Messwagen-7. Bin gespannt auf die Reaktion meiner Nachbarn!

Ich liebe es jemanden beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.

Ich plane Gespräche, die ich in Wirklichkeit nie haben werde.

Ich schreibe nicht ab, das ist Teamwork!

Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh

Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine.

Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.

Ich kann 3-stimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung!

Habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für andere nicht mal ans Telefon.

Die besten Antworten fallen mir immer erst nach dem Gespräch ein.

Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!

6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!

.. und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutella Glas!

Ein Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Es wird erst zu einem Problem, wenn sie plötzlich weg ist.

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.

Soziales Netzwerk hieß früher: Draußen

Wer nichts lernt kann nichts vergessen.

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.

Meine Mutter ist grad ohnmächtig geworden. Selbst schuld, wenn sie mein Tagebuch liest.

Kommentar von glitzerschimmer ,

Das sind aber viele Sprüche

Antwort
von Keinname15, 32

Logo :-)

Wenn die klügeren immer nachgeben würden,  würde auf der Welt nur geschehen, was die dummen wollen.

---------------------------------

Besser heimlich schlau, als unheimlich blöd!  = D

___________________________________


If you can dream it, you can do it!

----------------------------------

Freunde sind wie Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben zu fliegen!

---------------------------------

Willst du nooch mehr oder reicht das? :-) 

ich hoffe,  ich konnte dir helfen! 

Kommentar von Keinname15 ,

Oder ... bevor wir fallen, fallen wir lieber auf! :)

Antwort
von FragaAntworta, 50

Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung,geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.
(Moliere, frz. Dichter, 1622-1673)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 24

Was LUSTIGES in Sprüchen, aber auch mit TIEFE!

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

-- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Wer zu letzt lacht denkt zu langsam.

-- Wer nichts weiss, muss alles glauben.

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Alle wollen in den Himmel kommen. Aber niemand will sterben.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

-- Der Teufel konnte getrost die Erde verlassen, denn er weiss, die Menschen machen sich die Hölle selber heiss.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Denke um die Ecke, da wartet ein neuer Gedanke auf Dich.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oft durch Länge aus.

-- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

-- Es gibt einen schönen Spruch: "Niveau, von unten betrachtet, ist Arroganz.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 55

Vielleicht tiefsinnige Sprüche ?

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft dukannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Das Lebensziel vielerMenschen ist heutzutage nicht mehr gut zu sein - sondern es gut zuhaben.

-- Solange der Menschdenkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dassMenschen nicht denken können...

-- Mache niemanden zudeiner Priorität für den du nur eine Option bist.

-- Ich bin froh,schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt undzeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Wenn du ein gutesHerz hast, hilfst du zu viel, vertraust du zu viel, gibst du zuviel, liebst duzu viel und bist am Ende derjenige der am meisten verletzt wird.

-- Jugend ist, wennalles schief läuft. Wenn es drunter und drüber geht. Erwachsen seinist, wenn duweißt, dass es geil war.

-- Menschen sind wieEdelsteine: Man lernt sie am besten kennen, indem man sie aus der Fassungbringt.

-- Miteinanderreden,schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, wasdieSituation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genauzuwissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das  ist es was Freundschaft soeinzigartig macht.

-- Meine Mama hieltmeine Hand, als ich die ersten Schritte lief.Ich werde ihre Hand halten, wennsie meine braucht.

-- Sex will einenKörper, Liebe einen Menschen!

--  Bereue niemalseinenMenschen kennen gelernt zu haben,, denn gute Menschen schenken Dir GlückundLiebe, schlechte Menschen Erfahrung!

-- Für die Welt bist Duirgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Es gibt Zeitenindenen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit in der man, so weh esauchtut, einsehen muss, dass es leichter ist aufzugeben und loszulassen, als andemKampf kaputt zu gehen...

 

Antwort
von glitzerschimmer, 31

Heute morgen starb mein geliebter Wecker im Alter von 5.30 Uhr an einem schrecklichen Wandunfall

Antwort
von Baltion, 24

"See you later alligator "

Antwort
von glitzerschimmer, 27

Was meinst du damit ? Anmachsprüche, Weisheiten , .... ?

Kommentar von ursula39 ,

Augenscheinlich welche zum Langeweile vertreiben !

Kommentar von CooCaaa ,

Weisheiten wären gut ☺️

Antwort
von Rukichan, 25

An apple a day, keeps the doctor away

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten