Frage von xprinzessblvckx, 66

Gute sprüche, Texte, Statussprüche?

Heyy Leute kennt ihr ein paar gute statussprüche...ich bräuchte dringend welche

Danke in vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonsky4, 21

Vielleicht geht es ja gar nicht um das Happy End, sondern nur um die Geschichte selbst

You can hate me but never break me

Hey there! WhatsApp is using me. 

Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit? Was sind Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt?

Du willst mich am Boden sehen?? Such meinen Namen auf dem Walk of Fame!

Denn die guten alten Zeiten sind jetzt

Vielleicht ist da ja was dabei?

Kommentar von xprinzessblvckx ,

danke

Antwort
von Destoyer02, 27

Wärst du eine meiner Tränen würde ich nie weinen aus angst dich zu verlieren. Für sich soll es rote Rosen regnen.... Mit Vasen. Männer sind wie Osterhasen.... charmant, sexy.... Aber mal im Ernst.... Wer glaubt schon an den Osterhasen? Ich habe heute 1342 gelächelt.... komisch so oft habe ich an dich gedacht.

Antwort
von niki03niki, 28

Die Sonne scheint oh ist das schön