Frage von liiiisaaaagirl, 51

Gute Sprüche gesucht (englisch,Freundschaft,..,)?

Hey :) Kennt ihr gute Sprüche auf z.B. Englisch oder die etwas mit Freundschaft,etc. zu tun haben? Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenoman, 31

Will you be like the Wind?
Always by my side

Antwort
von gutefrageprobro, 33

Hascht du hashish in der Tasche hascht du immer was zu nasche