Frage von jessidunja, 62

Gute Sprüche für tattoo?

Hey :) ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mir den Namen meiner Mama tätowieren lassen. Darüber soll ein Spruch stehe (Oberschenkel) und ihre lieblingsblumen dazu. Kennt jemand gute und rührende Sprüche im Bezug auf die eigene Mama ? Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet :) Danke im Voraus

Antwort
von Tlyupios, 27

Also wenn ich dich wäre würde ich mir hier keinen Rat holen. 

Du wirst das Tattoo für immer haben. Dann finde ich das du dir ohne jegliche Hilfe Gedanken machst solltest, welchen Spruch/Satz du möchtest. Da braucht Zeit, soll es aber auch. Du hast ja das Tattoo dann dein Leben lang.

Mfg Tlyupios

Kommentar von jessidunja ,

Hab mir Gedanken gemacht und vllt. Habe ich was was gut kommt 😊

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 16

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

-- Mama, du hast mich immer verstanden, selbst wenn meine Worte noch gar nicht deutlich waren...Danke ich liebe Dich!

-- Niemand hat eine bessere Mutter als ich, an deiner Hand fühlte ich mich immer sicher.

-- Mama, Deine Liebe zu mir hat mich stark gemacht!

-- Liebe Mutter, deine Liebe war und ist die Brücke zu allem Guten in meinem Leben!

-- Alles, was ich bin oder  was ich hoffe jemals zu werden,  verdanke ich meiner Mutter.

-- Kein Füllhorn, das von allen Schätzen regnet,  ist reicher als die Mutterhand, die segnet.

-- Meine Mutter hatte nichts als Liebe;  das Beste in mir; ich habe es von ihr.

Antwort
von sternchen01973, 37

Wie wäre es z.B.mit:

"She is my everything."

Wenn du willst kannst du es noch ergänzen mit: "forever" oder ähnlichem. "Always and forever"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten