Frage von Bunni97, 55

Gute Sprüche für die Liebe?

Ich suche schöne Sprüche über die Liebe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 14

Hallo!

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von Bunni97 ,

Danke, dir auch einen schönen Sonntag. :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

"Wenn die Liebe zu rechnen anfängt, ist es keine Liebe mehr".

Den finde ich toll :)

Kommentar von Bunni97 ,

Den finde ich auch gut! :)

Antwort
von newcomer, 32

die Liebe ist die größte Kraft die viel Unmögliches schafft.

Kommentar von newcomer ,

Liebe ist wenn sich Partner gelegendlich zanken aber nach der Diskussion sich versöhnen und  herzlich umarmen

Antwort
von Sheila136, 30

Was du liebst lass gehen, kommt es zurück gehört es dir- für immer!

Antwort
von ThePoetsWife, 8

Guten Morgen Bunni97,

ein Leben ohne Liebe ist ein verlorenes Leben.

Liebe Grüße

Antwort
von almmichel, 11

Willst du geliebt werden, so liebe!

Antwort
von xyAmbre, 21

Glaube an Wunder Liebe und Glück, schau nach vorne und nicht zurück. Tu was du willst und steh dazu denn dein Leben lebst nur du

Antwort
von fiwaldi, 1

Liebe ist ein juckendes Gefühl im Herzen, wo man nicht kratzen kann.