Frage von JulesVlasich, 135

Gute Sprüche die bei Frauen erfolg haben?

Ich bin leider sehr schlecht in komplimenten und sprüchen kann mir jemand ein paar sagen? Bitte

Antwort
von sn1234, 93

Klassische Dinge wie z.b du hast so schöne blaue Augen ect sind eher nicht so der Renner..Frauen mögen individuelle Komplimente d.h achte auf Details z.b plötzlich neue Ohrringe ect ...sag ihr was du an ihrer Persönlichkeit toll findest und begründe es und ganz wichtig ehrliche eigene  Komplimente und keine Standarte oder was du im Internet findest

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 49

Ganz am Anfang ist es als Mann irre kritisch einer Frau zu zeigen, das man sich aufgrund ihrer schönheit im gegensatz zu all den anderen Männern nicht einschüchtern läst. Merke dir. Eine Frau ist nichts besonderes solange sie es sich nicht verdient hat. Die meisten Männer sagen zu Frauen so Dinge wie "In dem Blauen Kleit sihst du wirklich sexy aus." oder "deine Harre sind sehr schön." oder "du bist echt hübsch." Das ist zwar nett aber LANGWEILIG! In dem Moment wo du das tust, gibst du der Frau viel zu früh und viel zu leichtvertig deine Anerkennung und zwar ohne, das sie etwas dafür tun muste, den dazu musste sie einfach nur gut aussehen aber nichts dafürt tun. In dem Moment in dem viel zu freüh einer Frau das wertvollste gibst, was du als Mann besitzt und zwar deine ANERKENNUNG wirst du auf einen Schlag langweilig, weil du viel zu leicht zu haben bist. 

Deshalb ist es so irre kritisch, das du als attraktiver Mann es nicht nötig hast eine Frau beeindrucken zu müssen und schon garnicht weil sie gut aussiht. Frauen wollen einen Mann der ihr Aussehen zwar schätzt aber nicht vergöttert. Also hör auf damit eine Frau krampfhaft beeindrucken zu wollen. Ironischerweise beeindruckst du damit Frauen nur noch mehr, einfach weil sie es nicht gewohnt sind, das ein Mann sich in der Gegenwart einer wirklich attraktiven Frau so verhält. Eine Möglichkeit ihr von Anfang an zu zeigen, das du ein genau solcher Mann bist, wäre es z.b. zu der attraktiven Frau in dem sexy blauen Kleit sowas zu sagen wie "süß in dem Kleit sihst du aus wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf." :D sprich, nimm sie einfach nicht ernst und nimm sie auf den Arm. In dem Moment wird sie sich fragen "Was ?! Schlumpf ?! Was glaubt er eigendlich wer er ist ?! Sieht er nicht wie hübsch ich bin ?! Was bilded er sich ein ?"  Frauen begennen ab hier sofort damit zu testen. Es ist ganz ganz wichtig, das du dich davon nicht einschüchtern läst. Oft sagen sie dan so Dinge wie "Ach lass mich in Ruhe!" nicht weil sie will das du sie in Ruhe läst sondern weil sie wissen will wie du darauf reagierst. Sehr viele Männer werden hier emotional, sie glauben einen Korb bekommen zu haben und lassen sich komplett aus der Fassund bringen. Aber du nicht! Du bist nicht wie die anderen Männer! Du bleibst einfach locker und entspannt und sagst einfach total unbeeindruckt und mit einem leichten grinsen "süß der Schlumpf kann ja ziemlich frech werden." Lass dich von so billigen worten wie "halt die klappe" von ihr nicht runter zihen. Sie ist es vor allem in dem Moment noch nicht wert das du dich so runter zihen läst von ihr. Frauen sind von Natur aus sehr emotional und suchen deshalb einen Mann der sich emotional nicht so leicht aus der Fassung bringen läst und auch gut gelaunt sein kann, selbst wenn sie es nicht ist. Früher oder später wird die Laune des einen im Gespräch die Laune des anderen übernehmen und es ist wichtig, das sie deine positive gute Laune übernimmt.

Der Punkt ist und was du dir wirklich merken solltest ist, schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Du brauchst nur in einen Club gehen und du sihst 100 davon. Schönheit alleine ist nichts besonderes. Doch eine schöne Frau die auch vom Charakter her zu dir passt, das ist selten und das ist was du wirklich suchst.

Je mehr du damit beginnst diese Einstellung zu übernehmen, desdo attraktiver wirst du auf Frauen wirken, einfach weil du nicht mehr verzweifelt wirkst sondern wie ein Mann, der weiß was er will.

Antwort
von user8787, 82

Du selber sein langt völlig aus. 

Ich finde nichts schlimmer als antrainiertes anbaggern oder Showmacher. 

Antwort
von wanted98, 29

Komplimente für attraktive schöne Frauen sind schon alltag und langsam langweilig also würde ich dir empfehlen eher die zu ärgern oder so aber nicht Kindisch und Nervig sondern auf einen netten aber frechen art.Das mögen Frauen auch wenn sie sagen halts maul oder ist es meistens nicht ernst gemeint.Wenn sie es ernst meinen dann zeigen sie es auch richtig glaub mir.Du sagst dann z.B wenn sie klein ist lächelnd "Du bist ja eine süße kleine maus" oder sowas halt auf details eingehen.

Antwort
von Kasumix, 47

Sprüche sind ätzend und nerven.

Sei ehrlich und sag einfach, was dir durch den Kopf geht ( es sei denn, es ist was Perverses...)

Allein schon: Ich find dich nett... ich hab keine Ahnung was ich sagen soll - was würde dich denn ansprechen, so dass ich allein die Chance bekomme etwas mit dir trinken zu gehen? Irgendwas... aber nicht diese scheinbar-tollen-altbekannten-Macho-Übelkeits-Kitschsprüche ;p

Antwort
von Chillkroete1994, 86

Na vllt Dinge worauf sie wert legt und die dir besonders an ihr gefallen .. ist doch lahm jetzt irg nen Kompliment rauszuhauen was wir dir vorgeben ..

Ihr Lächeln .. ihre Augen und und und .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community