Frage von Cutepie0604, 58

Gute Sprüche die aber nichts mit liebe zutun haben?

Suche einen guten Spruch der aber nichts mit liebe zu tun haben soll, was zum nachdenken aber nicht zu traurig, hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Danke schonmal :-)

Antwort
von doretti, 22

Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten.

Charme ist die Gabe, den anderen vergessen zu lassen, dass es aussieht, wie er aussieht.

Das Herrlichste in der Welt ist, einen neuen Tag werden zu sehen.

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Mayanara, 31

Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.

Antwort
von Alex18999, 29

Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

Die Männer geben unter Umständen zu, dass sie unrecht haben, aber sie werden niemals zugeben, dass ihre Frau recht hat.

Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

Frauen: der i-Punkt auf Gottes Schöpfung, deshalb sind viele so klein und so rund.

Wenn du verlierst, verliere nicht die lektion

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun

Ein langer Streit, beweist das beide Seiten unrecht haben

Antwort
von hallo98863, 29

"Fast acht Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt."

                                                        -Sido

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten