Frage von Sandra1234566, 79

Gute sprüche, bitte. Egal ob lustig, traurig,böse etc?

Steht oben

Antwort
von kami1a, 18

Hallo Sandra! 

  • Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)
  • Zei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955„
  • Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)
  • Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür was andere verstehen.To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF
  •  "Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein
  •  Es ist immer gut sich ausreichend zu informieren. Wer nichts weiß, muss alles glauben.
  • Jedes beliebig unwahrscheinliche Ereignis trifft ein, wenn man unendlich viele Versuche hat Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 
  • Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.
  • „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Dankeschön für die sprüche &' danke dir auch☺️

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 12

-- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

-- Das Lebensziel vieler Menschen ist heutzutage nicht mehr gut zu sein - sondern es gut zu haben.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen....

-- Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

-- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht Essen kann.

-- Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.

-- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen
und festhalten.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem
Gesicht weglaufen!

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

--

Wenn dein Gesicht keine Falten, dein Körper keine Narben, deine
Seele keine Sehnsucht, dein Gewissen keinen Kratzer hat... dann hast du nie GELEBT!
Antwort
von Allfkdkdbyk, 32

Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Goldkettchen

Antwort
von PolarfoxTM, 25

Sch**ss auf Schwerkraft, hoch lebe die Leichtsinnigkeit!

Antwort
von katzenbernd, 36

Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben

Antwort
von Kisho, 19

Wie sagt der Asiate so schön? "Ohne Fleiß, kein Reis"

Antwort
von Shani1227, 26

Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind

Kommentar von Sandra1234566 ,

Hahah

Antwort
von PrinccesDaisy, 18

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit stolz, Verliere mit Respekt aber gib niemals auf!

Antwort
von XXLadyMillionXX, 23

schau mal in youtube, gibt tonnenweise solche videos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community