Frage von DameUnaNoche, 9

Gute Sprachschule in Lissabon?

Hallo Community! Könnt Ihr mir eine gute Sprachschule in Lissabon empfehlen, in der man auch einwöchige Sprachkurse machen kann? Sollte natürlich auch nicht zu teuer sein. Danke!

Antwort
von Carasol78, 3

Also, es gibt natürlich auch Sprachschulen in Deutschland, die Portugiesischkurse anbieten, vor allem die Volkshochschulen. Aber Du hast recht, vor Ort ist es immer am besten und da kenne ich das Instituto Camoes. Benannt nach dem Nationaldichter Portugals, (wie hier Goethe), Luis Vaz de Camoes (1524-1580), bietet es Sprachkurse an. Es gibt oder gab auch früher mal Filialen in Deutschland, sind aber wohl im Zuge der Finanzkrise geschlossen worden. Hier ein Link, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter: http://www.instituto-camoes.pt/epe-inscricoes/alemanha-alemao

Viel Glück bei Deiner Suche! Boa Viagem em Portugal, Herzlich Willkommen in Portugal! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten