Frage von Carguuul, 34

Gute Sport/Trainigsübungen für Zuhause ohne Geräte und ohne Hände?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xammit, 17

Einbeiniges Kreuzheben, viele Arten von Crunches, Superman und Schwimmer, Squats, Lunges.

Im Bodyweight Training wimmelt es vor Übungen die du auch ohne Hände machen kannst.

Suche mal nach fit ohne Geräte und 90 Tage Challenge. Oder Google die Anyup app. Da kannst du dir Übungen mit Videos anschauen. Und die App ist kostenlos. 

Kommentar von Carguuul ,

Vielen Dank! Insbesondere das 1-beinige Kreuzheben hat mich sehr positiv überrascht! THX!!!

Antwort
von Konfus1976, 23

Hast du keine Hände? Das ist eine ernste Frage!
Aber auch ohne Hände kann man was tun... Flach auf den Rücken legen und Beine hoch und runter ohne den Boden zu berühren. Das mindestens 10 - 15 mal und schön langsam. Kniebeugen natürlich auch.. ❗

Antwort
von tombish123, 24

Es kommt drauf an was du trainieren möchtest.

Wie wärs mit Kniebeugen?

Kommentar von Carguuul ,

Jo kniebeugen mache ich schon. Habe ein schmerzsyndrom in den händen also können die nix machen. Würde halt trotzdem gerne rücken/oberarme trainieren/ schulter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten