Frage von Coraline0759, 41

GUte Sportschuhe welche Marke?

Hallo, ich suche gerade neue sportschuhe und wollte mal ein paar Marken ausprobieren wollte euch mal fragen welche Marken ihr am besten findet (außer Adidas und Nike ;D) wo das Preisleistungsverhältnis am besten ist.

Danke schon mal im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermine2060, 14

Also, einen Sportschuh sollte man nicht nach dem Aussehen kaufen. Denn ein Sportschuh muss zu dem jeweiligen Fuß passen.
Am besten geht man zu Fachläden wie Runnerspoint, ZIPPELS oder einem Intersport Fachmarkt mit Fußmessung und einem Laufband auf dem personalisierte Fachkräfte das individuelle Verhalten beim Laufen mit einem Sportschuh beobachten.

Meine Erfahrungen:

- Nike als Freizeitschuhe aber nicht zum Sport. Sie halten nicht lange und geben nicht genügend halt.

-Adidas als Hallenschuhe sind Top

- New Balance sind die besten Joggingschuhe aber nicht zum Normalen Hallensport geeignet.

Antwort
von reader070403, 15

Also ich habe Scetchers. Ich finde die gut. Sie sind bequem.

Antwort
von Sabrina011998, 12

Asics, Reebok haben klasse Sportschuhe. Adidas und Nike sind dann eher doch was für die Freizeit. 

Antwort
von barneyx33, 18

aufjedenfall Asics. Damit habe ich nur gute erfahrung gemacht :)

LG

Antwort
von jimmybeamy, 17

Asics ,porsche,jordan