Frage von Dawna2000, 30

Gute Sportschuhe für höchstens 70 euro?

Hallo, Meine Sportschuhe sind mir zu klein, und deshalb möchte ich mir neue kaufen, ich habe allerdings keine Ahnung von irgendwelchen Marken :/ Ich möchte sie allgemein zum Sport nutzen (z.B. Schulsport, wo man ja von allem so ein bisschen macht), und sie sollten nicht mehr als 70 € kosten. Kann mir da jemand welche empfehlen?

(achja, und wenn möglich, dass es die auch in schwarz weiß gibt, und nicht bunt :) )

Danke im Vorraus!

Antwort
von boysince2001, 30

Meine neuesten Schulsportschuhe sind Orangen Nike's 

Ja die haben halt ne feste Sohle aber ich empfehle dir "Laufschuhe mit softer Sohle sind gut für den 100msprint 

Kommentar von boysince2001 ,

Meine haben 40 Euro  gekostet aber ich empfehle dir Adidas bloß Nike ist günstiger

Antwort
von Dimi2211, 24

http://www.vamos-schuhe.de/ProductDisplay?langId=-3&catalogId=470000&sto...½&attrId=H&vcp=7694230b3b12d7&refID=google/Vamos_DE_GAW/20_GSC_Damenschuhe/all/_&emsrc=kw&gclid=Cj0KEQjwqsyxBRCIxtminsmwkMABEiQAzL34PbayG3UpBZUBUhDEFcNX9morPO6WTaKzVxbHsgqR22UaAg1u8P8HAQ

die sind nice

Antwort
von Huliwillswissen, 12

Geh mal in ein Sportgeschäft in deiner Nähe (Intersport ist immer einen Besuch wert) und schaue dich dort um. Ich finde Nike, Adidas und Asics haben gute Schuhe.

Antwort
von ghasib, 25

Adidas Superstar. Ich weiß jetzt leider nicht was der kostet. Ansonsten mal in ein Sport- und Schuhgeschäft

Antwort
von 19rapper99, 17

Denn Schuh habe ich selber auch da hast du perfekten Grip aufmdem Boden wenn man man dass so nennen kann.
https://www.zalando.de/adidas-performance-court-stabil-10-1-handballschuh-black-...

Kommentar von 19rapper99 ,

hinten über der Ferse ist es auch gan schön weich das du auch mit kurzen socken rein kannst

Antwort
von boysince2001, 26

Welche grosse hast du des kommt ja auch darauf an

Antwort
von FatGashDerEchte, 19

Welche Schuhgröße das wäre nämlich auch etwas wichtiger :S

Kommentar von Dawna2000 ,

39-40 (also ich bin ein Mädchen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten