Hey kennt jemand gute Sportfilme, die mit Baseball, Basketball oder American Football zu tun haben? Wie z.b. Spiel ohne Regeln oder Die Indianer von Cleveland!! Am liebsten wären mir Komödien. Danke euch im Vorraus
Antworten (14)
-
4Antwort von
QetanQetan
Cool Running als Sportkomödie ist super.
Kommentar von
Rabbit7Rabbit7 danke dir
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Base Jump !Halb comic(Bugs Bunny)halb real mit Dan Akkroyd
Kommentar von
Rabbit7Rabbit7 danke
-
3Antwort von
butz1510butz1510
Space Jam
Kommentar von
Rabbit7Rabbit7 danke
Kommentar von
butz1510butz1510 "Die Bären sind los" mit Tatum O'Neal und Walter Matthau.
Kommentar von
frijolafrijola Oh, ja! Der war total süss! Duck dich, Lupus, duck dich!!!
-
-
2Antwort von
SilentBobSilentBob
"Waterboy" mit Adam Sandler."Teenwolf" mit Michael J. Fox."Caddyshag"(es geht um Golf)aber lohnt sich."Eine Klasse für sich" mit Tom Hanks und Madonna. Und noch viele mehr.
Kommentar von
Rabbit7Rabbit7 Danke wenn du noch so viele im kopf hast lass mal alle raus wenn du lust hast ;)
-
1Antwort von
7Lists Ein richtig guter Film ist "Gegen jede Regel" mit Denzel Washington. Ist allerdings keine Komödie, sondern behandelt den Rassenhass in den amerikan. Südstaaten der 70er. Es geht dabei um ein "gemischtes" Football-Team...
Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Gegen_jede_Regel
-
1Antwort von
Jana07Jana07
Die Indianer von Cleveland,Die Stunde des Siegers,An jeden verdammten Sontag,
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Ich kenne gute Eishockeyfilme: Mighty Ducks 1-3, Bodycheck, Miracle New York, Das Wunder von Lake Placid, Schlappschuß 1+2.
-
-
1Antwort von
dlo67 Als da wären: Die Indianer von Cleaveland (Baseball), Annies Männer (wieder Baseball) und wenn es vielleicht noch was mit Golf sein darf könnte ich noch Tin Cup empfehlen.
-
1Antwort von
November ES gibt noch die Filme Migty ducks mit Emilio Estevez Geht um Eishockey schöne Filme sind mehrer Teile
-
1Antwort von
SilentBobSilentBob
"An jeden verdammten Sonntag"mit Al Pacino,"Der Glückspilz" mit Walter Matthau.Und mein Favorit "Die Eisprinzen".Wenn du noch mehr willst muß ich erst meine DVD Liste checken.
Kommentar von
Rabbit7Rabbit7 Also wenn du lust hast kannst schon noch ein paar aufzählen, egal welche Sportart. Danke dir
-
1Antwort von
andreas48andreas48
der mit Micheal Jordan ist auch nicht schlecht..weiß aber nicht wie der heisst, was auch eine Mischung von Trick- und Realfilm
Kommentar von
Rabbit7Rabbit7 das is space jam ;)
Kommentar von
andreas48andreas48 ach soooooooooo..:-)) nun weiß ich es..
-
0Antwort von
NurHeuteSoNurHeuteSo
HI !
Feld der Träume und Aus Liebe zum Spiel . Beide mit Kevin Costner
-
0Antwort von
thisisit Ich würde in der Sport-Film Datenbank von sportwissenschaften.info suchen: http://www.sportwissenschaften.info/dbfilm
-
0Antwort von
elphenomeno an jedem sonntag...zwar keine komödie, aber sehr gut
Stimmt.