Hey kennt jemand gute Sportfilme, die mit Baseball, Basketball oder American Football zu tun haben? Wie z.b. Spiel ohne Regeln oder Die Indianer von Cleveland!! Am liebsten wären mir Komödien. Danke euch im Vorraus

Base Jump !Halb comic(Bugs Bunny)halb real mit Dan Akkroyd
danke
"Waterboy" mit Adam Sandler."Teenwolf" mit Michael J. Fox."Caddyshag"(es geht um Golf)aber lohnt sich."Eine Klasse für sich" mit Tom Hanks und Madonna. Und noch viele mehr.
Danke wenn du noch so viele im kopf hast lass mal alle raus wenn du lust hast ;)

der mit Micheal Jordan ist auch nicht schlecht..weiß aber nicht wie der heisst, was auch eine Mischung von Trick- und Realfilm
"An jeden verdammten Sonntag"mit Al Pacino,"Der Glückspilz" mit Walter Matthau.Und mein Favorit "Die Eisprinzen".Wenn du noch mehr willst muß ich erst meine DVD Liste checken.
Also wenn du lust hast kannst schon noch ein paar aufzählen, egal welche Sportart. Danke dir
ES gibt noch die Filme Migty ducks mit Emilio Estevez Geht um Eishockey schöne Filme sind mehrer Teile
Als da wären: Die Indianer von Cleaveland (Baseball), Annies Männer (wieder Baseball) und wenn es vielleicht noch was mit Golf sein darf könnte ich noch Tin Cup empfehlen.

Ich kenne gute Eishockeyfilme: Mighty Ducks 1-3, Bodycheck, Miracle New York, Das Wunder von Lake Placid, Schlappschuß 1+2.
Die Indianer von Cleveland,Die Stunde des Siegers,An jeden verdammten Sontag,

Ein richtig guter Film ist "Gegen jede Regel" mit Denzel Washington. Ist allerdings keine Komödie, sondern behandelt den Rassenhass in den amerikan. Südstaaten der 70er. Es geht dabei um ein "gemischtes" Football-Team...
Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/GegenjedeRegel
an jedem sonntag...zwar keine komödie, aber sehr gut
Stimmt.
danke dir