3

Gute Sportfilme

Frage von Rabbit7 Rabbit7

Hey kennt jemand gute Sportfilme, die mit Baseball, Basketball oder American Football zu tun haben? Wie z.b. Spiel ohne Regeln oder Die Indianer von Cleveland!! Am liebsten wären mir Komödien. Danke euch im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von Qetan Qetan

Cool Running als Sportkomödie ist super.

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Stimmt.

Kommentar von Rabbit7 Rabbit7Rabbit7

danke dir

• 3
    Antwort von vollimleben vollimleben

Base Jump !Halb comic(Bugs Bunny)halb real mit Dan Akkroyd

danke

• 3
    Antwort von butz1510 butz1510

Space Jam

danke

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

"Die Bären sind los" mit Tatum O'Neal und Walter Matthau.

Kommentar von frijola frijolafrijola

Oh, ja! Der war total süss! Duck dich, Lupus, duck dich!!!

• 2
    Antwort von SilentBob SilentBob

"Waterboy" mit Adam Sandler."Teenwolf" mit Michael J. Fox."Caddyshag"(es geht um Golf)aber lohnt sich."Eine Klasse für sich" mit Tom Hanks und Madonna. Und noch viele mehr.

Danke wenn du noch so viele im kopf hast lass mal alle raus wenn du lust hast ;)

• 1
    Antwort von 7Lists 7Lists

Ein richtig guter Film ist "Gegen jede Regel" mit Denzel Washington. Ist allerdings keine Komödie, sondern behandelt den Rassenhass in den amerikan. Südstaaten der 70er. Es geht dabei um ein "gemischtes" Football-Team...

Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Gegen_jede_Regel

• 1
    Antwort von Jana07 Jana07

Die Indianer von Cleveland,Die Stunde des Siegers,An jeden verdammten Sontag,

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Ich kenne gute Eishockeyfilme: Mighty Ducks 1-3, Bodycheck, Miracle New York, Das Wunder von Lake Placid, Schlappschuß 1+2.

• 1
    Antwort von dlo67 dlo67

Als da wären: Die Indianer von Cleaveland (Baseball), Annies Männer (wieder Baseball) und wenn es vielleicht noch was mit Golf sein darf könnte ich noch Tin Cup empfehlen.

• 1
    Antwort von November November

ES gibt noch die Filme Migty ducks mit Emilio Estevez Geht um Eishockey schöne Filme sind mehrer Teile

• 1
    Antwort von SilentBob SilentBob

"An jeden verdammten Sonntag"mit Al Pacino,"Der Glückspilz" mit Walter Matthau.Und mein Favorit "Die Eisprinzen".Wenn du noch mehr willst muß ich erst meine DVD Liste checken.

Also wenn du lust hast kannst schon noch ein paar aufzählen, egal welche Sportart. Danke dir

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

der mit Micheal Jordan ist auch nicht schlecht..weiß aber nicht wie der heisst, was auch eine Mischung von Trick- und Realfilm

das is space jam ;)

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

ach soooooooooo..:-)) nun weiß ich es..

• 0
    Antwort von NurHeuteSo NurHeuteSo

HI !

Feld der Träume und Aus Liebe zum Spiel . Beide mit Kevin Costner

• 0
    Antwort von thisisit thisisit

Ich würde in der Sport-Film Datenbank von sportwissenschaften.info suchen: http://www.sportwissenschaften.info/dbfilm

• 0
    Antwort von elphenomeno elphenomeno

an jedem sonntag...zwar keine komödie, aber sehr gut

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.