Gute Sportarten für 13 jährige Mädchen?

8 Antworten

Vielleicht Handball? Habe ich 3 Jahre lang gemacht und hatte zwei mal die Woche Training und fast jede Woche (wenn Spiel Saison war) am Wochenende ein Spiel. Fordert einen aber mir hat es Spaß gemacht, letztendlich bin ich aber wieder zum reiten gewechselt :-)

Reiten, Tanzen, Turnen, Badminton, Tennis~

Kommt halt drauf an was ihr so fur Interessen habt~

Fänden etwas sehr gut wo man evtl auch abnimmt , bzw eben eine bessere figur bekommt , also jz nicht so mega zum muskelprotz wird (:

Leichtathletik = wettkämpfe , mindestens 2 mal die Woche training, meistens auch trainingslager

Hallo,

also ich bin 13 Jahre alt und fange bald wieder mit Tischtennis an. Das habe ich schon mal gespielt, aber dann aufgehört. Na ja ich finde es ist die tollste Sportart. Aber einige mögen lieber Fussball, Handball etc.

Mach das was dir Spaß macht ;-)

LG Jasmin

Ich spiele schon 5 Jahre Volleyball, und e macht mir unheimlich spaß. Am anfang hat man 1-2 mal die woche, mach eier zeit aber 2-3 mal :) probiertd mal aus!