Frage von VivienSapphire, 70

Gute Splatter Animes :3?

Hei. ^^ Ich habe noch nicht allzu viele Splatter Animes gesehen & würde deshalb gerne wissen welche Splatter Animes eure Favoriten sind. ^_^

Dankeschön schon mal. :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Igelstyle17, 34

Sofern sich in dieser Liste Animes befinden, die du schon kennst sorry hierfür :3.

Die Liste:

  • Elfenlied 
  • Berserk
  • Hellsing (Serie + OVA) 
  • Higurashi no naku Koro ni Kai + Higurashi no Naku Koro ni 
  • Another
  • Deadman Wonderland 
  • Gantz 
  • Mirai Nikki 
  • Devil May Cry 
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin 
  • Trinity Blood 
  • Zombie-Loan 
  • 11 Eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 
  • Btooom! 
  • Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation 
  • Corpse Party und OVA (Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou)  
  • Baccano! 
  • Dansai Bunri no Crime Edge 
  • Mugen no Juunin  
  • Umineko no Naku Koro ni  
  • Dead Space: Downfall sowie Dead Space: Aftermath (sind Filme)  
  • Claymore 
  • Afro Samurai 
  • Highschool of the Death 
  • Vampire Hunter D - Bloodlust 
  • Parasyte 
  • Und ggf. auch noch  Densetsu no Yuusha no Densetsu

Der "Splattergrad" ist bei den genannten Animes komplett verschieden, von ein klitzekleines bisschen Blut bis zu Blut überall ist hierbei alles vertreten.

Kommentar von VivienSapphire ,

Da sind wirklich viele Animes bei, die ich noch nicht kenne :D Dankeschön :3

Antwort
von jessiicaabooss, 24

corpse party
umineko no naku koro ni
higurashi no naku koro ni evt.
elfenlied
tokyo ghoul

Antwort
von Dragonspirit, 24

Umineko no Naku Koro ni

Higurashi

Danganronpa

Ga-Rei: Zero

Another

Hakuouki

shiki

(Mehr oder weniger Splatter)

Antwort
von telefonzellen, 22

vieleicht noch akame ga kill

Antwort
von Richard30, 37

Blood c, Elfenlied, ja das sind die beiden die ich kenne.

Kommentar von VivienSapphire ,

Die kenne ich leider auch schon :D Trotzdem danke ^_^

Antwort
von grandpied, 12

Claymore!

Antwort
von LeviiiAckerman, 44

Elfenlied, Mirai Nikki oder auch Future Diary genannt, Tokyo Ghoul, Corpse Party, Ich bin mir nicht sicher aber vllt auch Attack on Titan. Hoffe ich konnte dir ein paar empfehlen, die du noch nicht kennst :3

Kommentar von VivienSapphire ,

Hmm..die kenne ich leider auch schon D: Trotzdem danke Levi Senpai xD ^^ 

Kommentar von LeviiiAckerman ,

Okay xD Schade dass ich dir nicht helfen konnte. Ich fühle mich geehrt dass ich dein Senpai bin xD

Antwort
von MisssesMe, 40

Mirai Nikki Und Deadman wonderland ♡

Kommentar von VivienSapphire ,

Diese Animes kenne ich leider auch schon :/  :D

Kommentar von MisssesMe ,

Schade :D