Frage von LeonieKona, 48

Gute Spielideen fürs Zelten?

Halloa! Also, zwar gibt es schon einige Fragen und Beiträge zu diesem Thema, aber irgendwie hat mir das nicht wirklich geholfen. Und zwar ist das so: Ich habe am Ende des Monats Geburtstag und möchte mit ca. 3-4 Freunden (alle w, ~13 - 14J) an unserem Teich zelten. Klar machen wir dann Lagerfeuer, Stockbrot und so; Würstchen wird es auch geben xD und einige Spiele sind mir zwar eingefallen, die man machen und spielen kann, aber wirklich nur einige und da brauch ich natürlich eure Hilfe/Ideen/Ratschläge...;) Schlagt mir einfach etwas vor (vllt.auch einfach etwas, was ihr gerne macht oder so) Jetz schonmal Dankeee :)

Antwort
von EduardN, 34

Hallo LeonieKona,

ich gehe auch häufiger Zelten. Meist spielen wir Karten, z. B. Mau Mau oder Romee.

Ist zwar weniger ein Spiel, aber Gitarre spielen und dazu singen, macht beim Zelten auch Stimmung :)

Viele Freude!

Kommentar von LeonieKona ,

Danke dir ;)

Antwort
von LarsDerLars, 31

Spielt das Spiel Werwolf es Google es gab nicht viel Zeit zum erklären oder der Klassiker Flaschen drehen LG lars

Kommentar von LeonieKona ,

Danke Lars :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community