Frage von somebody000, 67

Gute Spiele (z.B von Steam) für eher leistungsschwächeren PC?

Hallo Leute, ich suche ein gutes Spiel für meinen Laptop, das nicht allzu hohe Anforderungen hat. LG somebody000

Antwort
von bubblefisch, 24

Portal 2, left 4 dead 2. unturned. Skyrim. The binding of Isaac, borderlands 2, crysis 2, sleeping dogs, gta 4, citys Skyline, bioshock 1 und 2, naruto...., far cry 3, no more Room in hell (kostenlos genauso so wie unturned). Naja es gibt noch mehr ,aber mir fallen gerade keine mehr ein bzw. mein Essen ist gerade fertig und das möchte ich jetzt essen. Hoffentlich konnte ich dir helfen

Kommentar von somebody000 ,

Mir kommt es so vor, dass die Spiele hohe Anforderungen haben. Trotzdem danke :D

Kommentar von bubblefisch ,

Naja , die haben schon eine kleine Anforderung. Mein pc ist jetzt kein high End Gaming pc,aber ich kann all diese Spiele auf hoch /Ultra zocken. Und selbst wenn dein pc eine etwas geringere Leistung hat so kannst du immer noch einige Spiele dort auf hoch oder Ultra zocken oder zumindest auf Mittel. Was ich noch vergessen habe ist super meat boy. Das hat zum Beispiel so gut wie keine Anforderungen genau so wie the binding of Isaac ,Portal 2, half Life ,Garys mod, unturned no more Room in hell ,left 4 Dead 2. Team fortress 2 ,dota 2. das sind jetzt hauptsächlich spiele im Retro Style ,minecraft style oder der Rest ist von valve .Spiele von valve haben fast nie hohe Anforderungen. Also counter Strike Source wer noch drinnen vielleicht auch noch cs go. Schaue einfach mal bei den Spielen welche minimum Voraussetzungen man braucht. Das steht da wenn du ein Spiel suchst und dann runterscroolst. Da kannst du ja deine hardware/software damit vergleichen bevor du ein Spiel kaufst oder eins der kostenlosen Spiele herunterlädst.

Kommentar von bubblefisch ,

Dishonerd wäre vielleicht auch möglich. Merke dir einfach das.
Spiele mit der unreal Engine (die früheren spiele)
Spiele im Comic oder Retro Style
Und spiele von valve haben nicht so eine hohe leistungs Anforderungen wie andere spiele.

Kommentar von somebody000 ,

Danke für dein Antwort :D

Antwort
von luapsch, 41

Gta san andreas. Zwar schon etwas älter aber meiner meinung nach eines der beste spiele. War seiner zeit auch weit voraus als open world spiel

Kommentar von TheDoctor13 ,

Was meinst du mit seiner Zeit weit voraus?? Es gab schon davor einige GTA Teile...

Kommentar von luapsch ,

Das es beim realise sehr fortschrittlich war und mann es deswegen handlungstechnisch und vor allem an der vielfalt der dinge die man machen kann mit einem heutigen spiel zu vergleichen ist die graphik etc ist natürlich nicht modern

Antwort
von RYDER1515, 30

Unturned, ist kostenlos. Es handelt von einer Zombieapokalypse.

Antwort
von zzqqwweerr, 23

Kannst du testen.  http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von somebody000 ,

Was muss ich denn da anklicken?

Desktop App

Download a simple and safe application. This option does not require Java.

View Requirements

Review the game's requirements yourself without using our detection tools.

???

Kommentar von zzqqwweerr ,

Sry für die späte Antwort.... ehm,.....  "View Requirements", da musst du nix runterladen.

Antwort
von Scooopiii, 14

unturned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten