Frage von Juliana7, 46

Gute Spiele (Playstation 4)?

Welche Spiele könnt ihr mir für die Playstation 4 empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeonSilver19, 24

kommt drauf an was du so magst, ich persönlich mag folgende spiele: Gta V, CoD BO3, Dying Light (ist bei euch deutschen indiziert), Battlefield 4, Far Cry 4, Far Cry Primal und the division

Antwort
von Tili13, 27

Definitiv: Far cry primal und Black Ops 3
Und Tom Clantys: the division wenns raus kommt

Kommentar von NeonSilver19 ,

the division ist draussen

Kommentar von Tili13 ,

Ok

Antwort
von gutefrage2311, 26

Farcry 4 war meiner Meinung nach das beste.

Fifa staubt mittlerweile ein.

Ich spiel kaum noch, weil der Spielemarkt echt noch sehr bescheiden ist.