Frage von auchnoch,

gute spiele mit nicht so hohe systemforderungen .....kennt jemand welche????????

schreibt einfach die die ihr kennt

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort von DerKaterkatz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heroes of Might andMagic 3 + alle Add ons und dem Russenupdate (Wake of Gods). Ein wahrer Klassiker. Spielt in einer Fantasywelt - wenn da snicht dein geschmack ist, kann es aber dennoch unterhaltsam sein (Ich kann Fantasy übrigens nicht wirklich abhaben), denn die Athmospähre des Spiels ist einfach genial gelungen. Das Spiel hat eien 2D draufsicht (alá GTA 1 -2). Deine Aufgabe ist es, deine Burgen auszubauen, Helden zu rekrutieren und mit deinen Armeen gegen den Gegner anzutreten, bzw. die Kampanien zu erfüllen (haben immer nette Einstiegvideos). Das Spiel ist nur zu empfehlen.

Etwas moderner, aber auch shcon 6 Jahre alt, ist Civilization 4, denke der Name sollte Programm sein. Ähnlich, aber merh auf Kampf ausgerichtet, ist Empire Earth 1 -2. Ist auch schon älter, die Grafik ist aber dennoch okay.

Und den Klassiker unter den EGo-shootern wirst du ja bestimmt kennen :)

Das ultimative Uraltspiel hingegen ist: Verstecken^^ Gute 25 Jahre ist er alt und löst ein paar hundert satte Bildpunkte auf :) Noch weniger Leistung braucht PingPong. Chickeninvaders ist hingegen ein lustiges Minigame für Zwischendurch, ganz in der Tradition von SPACEINVADERS.

Kaiser 2 stammt aus den frühen 90igern - und ist ein Textspiel,in der du einen Kaiser spielst,der auf die Bedürfnisse des Volkes reagieren muss - alles nur per Text, dieses SPiel hat also fast keine Grafik :) Ein weiterer LoBudget Produkt ist Indiana Jones and the faith of Atlantis. Die ebne aufgezähltes Spiele (bis auf CHicken) sind DOS spiele,also wirklich alt...

Soo, ich weiß, dass du die hälfte der Spiele nicht brauchen wirst, aber dennoch wollte ich dir einen kleinen Überblick geben. Nicht vergessen, auch Klassiker lönnen Laune machen :)

Kommentar von auchnoch,

danke

Antwort von newcomer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von auchnoch,

kennse welche mit weniger "online" ????

Kommentar von newcomer,

bei windoof sind einige im System

Kommentar von auchnoch,

die sind langweilig ^^

Antwort von berniberndt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von auchnoch,

cool

lad ich mal schnell runter ^^

Antwort von hubersnet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pacman

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Referat über TOUCHSCREEN! Hallo! Ich halte ein Referat über Touchscreen und ich brauch hilfe bei der beschreibung der Funktionsweise (Resistive Systeme, Kapazitive Systeme).. Danke im vorraus :*

    4 Antworten
  • Portal 2 hilfe! Also ich das problem das ich wieder auf den desktop lande sobald ich neues spiel drücke Ich hab gehört das ich es im fenstermodus starte es gingen würde.Aber wie? [Systemforderungen hab ich kein problem]

    2 Antworten
  • Schlechter Prozessor Hallihallo Gutefrage.net Community, Ich hatte vor mir grade Far cry 3 Blood dragon zu holen. Dabei hab ich natürlich auf die Systemforderungen geschaut & alles an meinen Pc reicht aus um es auf höchster zu spielen. also fast...Nur mein Prozess...

    3 Antworten
  • GTA San Andreas hängt beim Auto Fahren Hey leute, ich habe gta san andreas auf meine hp g62 notebook installiert, wenn ich jedoch fahren will, dann hängt es etwas, obwohl ich alle systemforderungen erfülle...wenn ich mit meiner person laufe, dann ist alles ok könnt ihr mir helfen? dank...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten