Frage von Gondol, 65

Gute Spiele für Youtube Gameplays?

Kennt ihr gute, am besten kostenlose, spiele, die man Lets Playen kann? Indie Spiele sind auch gut. (Für den PC)

LG

Antwort
von HenrikLive, 16

Es gibt viele gute Spiele, aber mal Ernsthaft.
Let´s Plays sind etwas das man meiner Meinung nach nicht machen sollte wenn man nicht ordentliche Technik hat wie zum Beispiel ein anständiges Mikrofon. Dann sollte es eigentlich an den 60-80 € die ein neues Spiel heutzutage kostet auch nicht fehlen.
LG

Kommentar von Gondol ,

Ich kaufe mir in nächster Zeit 3 spiele die ich Lets Playen werde und da die jeweils 50€+ Kosten hab ich mir gedacht könnte ich auch noch eines dazu machen dass eher so an die 10€ kostet :D

Antwort
von LongboardingMV, 28

Kommt drauf an, für den PC oder Konsole?

Für PS4 wäre im Moment gerade Paragon Free-2-Play :)

Kommentar von Gondol ,

Stimmt, für PC! Aber trotzdem danke

Antwort
von Spirit8008, 36

Kauf dir Lieber gleich was gutes The Witcher 3 Wild Hunt

Antwort
von DomenikValci, 27

The Walking Dead 2 und The Walking Dead 3 kommt bald raus. Das ist mein absolutes Lieblingsspiel .
Guck mal ein Let's play davon auf YT ;)

Antwort
von Tukan2001, 6

Wieso nicht Dead by Daylight? Ein Horrorspiel ( 18+ ) dass Mega Spass macht. Bei Steam herunterladen und installieren! ;)

Antwort
von KRYPTiiC, 13

Wie wärs mit Minecraft das gibts noch nicht so viel

Kommentar von Gondol ,

xD

Antwort
von Meister65, 29

Tanki Online

Kommentar von Gondol ,

Ist nicht so meins :D

Kommentar von Meister65 ,

Ja, war auch nur ein Vorschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community