Frage von Railey007, 77

Gute Spiele für Smartphone?

Bin eine Woche im Krankenstand und brauche Beschäftigung. Bin es aber satt ein Spiel 5 Min zu spielen und dann wieder zu löschen weil es Sche*** ist. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphakevin1337, 28

Du holst dir einen Emulator und spielst richtige Spiele...  Keine Ahnung Super Mario, Pokemon, Legend of Zelda 

Kommentar von Railey007 ,

Hab ich schon probiert aber nicht funktioniert. Hast du nen Tipp??

Kommentar von alphakevin1337 ,

Nen Tipp?! Das ist doch nicht schwer xD Du holst dir irgendeinen Emulator kp z.B. myBoy, googlest dann ,,gba roms" und downloadest dir die Spiele 

Fertig

Antwort
von illerchillerYT, 29

Mcpe/GTA SA/NFS MW/NFS NL/carx drift racing/doodle jump/piano tiles/smashy road/pako/Clash of Clans/agar.io/nebulous/monopoly/Asphalt 8/ real racing 3/flight Simulator/

Antwort
von DerMenschcom, 14

Monument Valley (dauert aber nur ca. 2h bis man es durchgespielt hat, ist aber absolute spitze), Minecraft PE, GTA SA, NFS MW, Riptide GP2, one Mord line, Broken Age

Kommentar von DerMenschcom ,

Ups, sollte one more line heißen.

Antwort
von xsmipers, 31

Sky whale , Dr. driving , habbo , fun run , 8 Ball Pool , Traffic Panik , ehm den Rest hab ich vergessen .

Antwort
von detel12, 17

Subway Surfers,Temple Run

Antwort
von Schuliifragii, 23

Crash of Clans :D ist mein einziges Spiel auf dem Handy

Antwort
von MichixDDD, 36

Traffic racer zwar am Anfang Übelst frustrierend aber man wird schnell besser ;)

Sonst:

Kill Shot
Fallout Shelter
Real racing 3 (braucht ca 2GB Speicher)
Evtl noch GTA (braucht ca 3GB Speicher)

Antwort
von Keks2015, 40

Welches Handy hast du?

Kommentar von Railey007 ,

iphone4