Gute Spiele für PlayStation4?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Watch dogs 2 kann ich dir nur empfehlen kommt aber erst noch raus ungefähr noch 2 Wochen sonst noch dishonored kommt aber auch erst noch aber geile Spiele.Aber ich würde mal sagen guck mal im ps store wenn du deine playsi hast weil es sind gerade ganz viele Spiele sehr günstig zu kaufen und da ist was bestimmt für dich dabei und wenn nich kannst ja immer noch auf die neuen ps plus games diesen Monat kostenlos erwerben sind dieses mal vernünftige dabei aber sonst warte noch ab es kommt ja immer hin noch am 17 die Ezio Collection raus bis dahin viel spaß.MFG DarkBozz

Achja und noch was Uncharted 4 is ganz geil und die Collection von teil 1-3 is auch fürn 20 billig zu kaufen peace out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBozz
02.11.2016, 22:53

Und noch was schreib dann mal wie du dann heißt ich kann dich dann adden und wir können bissel weiter reden oder zocken wenn du lust hast bis dahin ciao.

0

Auf jeden fall ein muss ! Ist
GTA 5
Ansonsten emphele ich dir auf battlefield 1 und assassins creed unity
Infamis secon son
Knack
Rainbow six siege

Until Dawn, GTAV, Rainbow Six , Rocket League, Battlefield 1. (Falls es Seperat rauskommt auch noch Modern Warfare Remastered)

Paragon
Is ein Free to play moba,mach richtig bock^^

Strom 4 ist richtig gut

Hallo :)

Nun es kommt natürlich darauf an welche Spiele du interessiert bist. Also eher Shooter, Fantasy, Horror usw

Ich habe hier für dich eine kleine Auswahl. Hier findest du Spiele, die Action bieten, aber auch Spiele bei denen es eher ruhig zugeht. Einige dieser Spiele habe ich schon auf der PS3 gespielt, werde aber auch noch mal auf der PS4 spielen, welche bei mir am 10. November ankommt. Da ich nicht weiß wie alt du bist, habe ich noch die USK hingeschrieben.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light, Unravel, Gone Home, Beyond Eyes, Never Alone.

USK 12
Knack, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts.

USK 16
This war of mine: the little ones, Murdered: soul suspect, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed, InFamous, Uncharted the Nathan Drake Collection, Uncharted A Thief's End.

USK 18
The Order 1886, Watch dogs, Until Down, The last of us, Tomb Raider, GTA 5, Far Cry.

Kommentar von emoschlumpf666
02.11.2016, 22:44

until dawn* und das ist mit abstand das beste spiel :) abgesehen von gta natürlich ;)

0
Kommentar von PShap
02.11.2016, 22:55

Ich finde, dass es schon einige gute Spiele gibt, die man gespielt haben muss. Das beste Spiel bei mir ist The last of us, weil die Story so gut ist. Die ganze Inszenierung ist einfach nur mitreißend.

0