Frage von IAskTheQuestion, 117

Gute Spiele für PC trotz schlechter Leistung?

Schönen Guten Tag liebe Community, mein Sohn hat zu Weihnachten meinen alten PC geschenkt bekommen. Und nun möchte er gerne Spiele dafür haben, nur reicht der PC für die meisten Spiele nicht! Ich habe mir mal die Daten rausgesucht: Prozessor 2,4 GHZ RAM 1024MB Grafikkarte NVIDIA fx5200 128 MB 3D Welcher Prozessor das genau ist konnte ich nicht finden also ich denke dass es bei den meisten gerade an der Grafikkarte scheitert.

Hat vielleicht jemand vorschläge oder Erfahrungen was darauf laufen könnte? Alter und Preis egal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redelephant, 58

Auf gog.com (Good old games) findest du jede Menge ältere Spiele. Alle ohne Kopierschutz, zu fairen Preisen.

Falls du dort ein Spiel findest, das dir gefällt, kannst du beispielsweise bei http://www.systemrequirementslab.com/cyri vorher überprüfen, ob das Spiel auch tatsächlich läuft.

Kommentar von IAskTheQuestion ,

Super Danke! Werde mich da direkt mal reinlesen Besten Dank!

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 33

Was mir vll. noch einfällt ist CSGO. LOL (League of Legends) wäre auch noch eine Option. Dann natürlich noch Battlefield 1942.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von IAskTheQuestion ,

CSS läuft noch gerade so GO funktioniert leider nicht drauf, Das andere müsste ich ausprobieren auf jeden Fall erstmal danke!

Antwort
von illerchillerYT, 42

Midtown Madness 2 ;)

Antwort
von boy865, 42

Gta San Andreas?

Kommentar von IAskTheQuestion ,

Das ist ne super Idee. Das hatte ich total vergessen hatte ich früher sogar selber mal! Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von boy865 ,

kp :)

Antwort
von KingFloki, 17

Roller coaster tycoon 3

Antwort
von ThePaulCrafter, 25

Modern Warfare 2, Assessins Creed 1-3, Modern Warfare 3...

Kommentar von IAskTheQuestion ,

Assassins Creed 1 habe ich sogar schon Probiert geht wegen der Grafikkarte nicht alles andere sowieso nicht. Call of Duty 4 lief in niedrigsten Einstellungen gerade so. Also MW2 und 3 auf gar keinen Fall zumal 3 auf meinem jetzigen Rechner nur mit mittleren Einstellungen läuft.

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Also mein Freund hat nicht mal ne Grafikkarte und es läuft bei ihm O_o

Kommentar von GelbeForelle ,

die Intel Grafik chips haben ja jetzt auch vram im Gigabyte Bereich

Antwort
von floppydisk, 29

starcraft 1 und diablo 2.

Antwort
von KingFloki, 17

Zoo tycoon

Kommentar von KingFloki ,

Vlt auch Star Wars ? Da gibt's ja mehrere Spiele von Star Wars