Frage von xK3vRonicx, 44

Gute spiele für pc jetzt sofort?

Hallo,

Mir ist gerade langweilig und ich weiß nicht welche spiele gut sind für pc am besten wäre es kostenlosn aber es wäre auch okay wen sie 5-10€ kosten.

Danke Im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arkaro, 15

Wie wärs wenn du ein Genre angeben würdest?! In Sachen Shooter kann ich dir Planetside2 (kostenlos/aber kein p2w) und CS:GO 14€ empfehlen.

Antwort
von WissensWisserDe, 25

Welche Art von Spiele magst du denn gerne also magst du gerne Z.B. Shooter oder ehr Rennspiele oder ganz was anderes ?

Wie währe es mit Black Ops2, MW3, Need for Speed, Slender, Brick Force, Metin 2, SKILL 

Kommentar von Arkaro ,

Need for Speed? Führ den PC?!

Kommentar von WissensWisserDe ,

?

Ja, Need for Speed gibt es auch für PC:

https://www.origin.com/de-de/store/browse?q=Need%20for%20speed

Würde aber die Spiele nicht bei Origin kaufen sondern ein Game-Key da es günstiger ist.

Kommentar von Arkaro ,

Ohh... hab gar nicht bemerkt, dass des schon raus ist :)

Antwort
von xK3vRonicx, 15

neueres und was gut ist den von 2009 hab ich sowieso schon und von 2010-2014 meist alle auch 

Antwort
von skbratis15, 32

Outlast 👌😅👍

Kommentar von xK3vRonicx ,

hab ich schon durch