Gute spiele für meinen alten PC 2010!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stronghold alle Teile!
Anno 1605!
Gta 3!
Gta 2!
Gta 1!
Gta Chinatown!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBird98
08.02.2016, 12:16

stronghold und GTA hab ich alle :D anno schau ich mir mal an :D

0
Kommentar von JannesSchuster
08.02.2016, 12:20

Ist GTA Chinatown nicht ein Mobile Spiel? ; )

0

Die wichtigste Frage ist wohl, welche Genres bevorzugst du denn so? Es handelt sich um einen Laptop oder? Aktuelle Spiele wirst du mit der Grafikkarte wohl leider gar nicht mehr spielen können. im Allgemeinen benötigen Runden-Taktik Spiele in der Regel nicht allzu schnelle Rechner, oder ältere RTS Titel.

Vielleicht laufen Starcraft 2, Heroes of might and Magic IV oder ähnliches noch auf niedrigen Details. Als Shooter gibt es zum Beispiel quake live auf Steam. Das sollte ebenfalls laufen und macht immer noch Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBird98
08.02.2016, 12:21

is n desktop PC von 2010. csgo läuft flüssig

0

Ansonsten wären noch Landwirtschaftsimulator!
Age of empires!
Minecraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Hotline Miami an,

auf Steam gibts viele Indie Games. Die haben meist sehr niedrige Anforderungen.

Hier mal eine kleine Auswahl, sollten alle problemlos bei dir laufen:

Banished

Binding of Isaac

Company of Heroes

Cossacks

Dont Starve

Dungeon of the Endless

Dungeon Warfare

Fable

Alle Final Fantasy bis 9

Garrys Mod

Gnomoria

Die Gilde

Hero Siege

Und falls nicht, hast du bei Steam ja auch neuerdings das 14-tägige Rückgaberecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Dating simulator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung