Gute Spiele für leistungsschwächeren Laptop?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also an sich als grobes genre würde ich dir auf jeden fall und jedem der gerne spielen möchte, allerdings nur einen schwachen Computer / laptop hat 2D empfehlen.

Natürlich will ich dir nicht nur das genre sagen nach dem du suchen sollst , sonder ich nenne dir auch ein paar nette / gute Spiele die doch wirklich spaß machen. 

Also wenn du 2D runner magst oder gerne mal einen ausprobieren würdest, würde ich dir auf jeden fall "Speedrunners" empfehlen. Das spiel ist einfach super ich spiele es zurzeit auch und dabei kann ich sehr viele der neuen spiele auf Ultra spielen. Anfangs mag dir das Spiel schwer vorkommen, doch wenn man die Spielmechaniken raus hat kann das wirklich süchtig machen.

Wenn du jedoch vll eher auf einen (shooter) stehst dann schau einfach mal bei: http://www.kongregate.com/games/tfender/contract-wars vorbei. Das ist ein super Spiel ich hatte auf meinem alten Laptop mit einem i3 und onboard Grafik auf den lowsten einstellungen doch eine gute Zeit, als ich noch auf meinen Computer gespart hatte. (Allerdings musst du dir für dieses Spiel den Unity Webplayer runterladen. Welcher meines wissens nach von Google Chrome nicht mehr unterstützt wird / die Leistung drosselt).

Als nächstes wäre wieder ein super 2D Spiel. Wenn du auf was blutigeres stehst mit einer ganz schön guten Story und einem doch schon größeren Herausforderungsgrad, dann würde ich mir mal "Hotline Miami" anschauen sollte normalerweise auch auf einem schwachen Computer laufen. (Wichtig für dieses spiel ist allerdings eine Maus, aber ich denke wenn du etwas spielen willst, dann solltest du eine haben).

Willst du mal vll ein paar autos klauen und einfach Spaß in einer Open-World haben (in 2D) dann könnte "Retro City Rampage DX" was für dich. Ganz einfach gesagt ist es eine Art GTA nur halt in 2D. Kannst ja mal vorbeischauen und dich überzeugen, wenn das etwas für dich wäre.

Wenn du aber mal einfach ein Spiel mit sehr einfachen Spielmechaniken spielen willst, dann könntest du mal nach "One Finger Death Punch" schauen. Super spiel macht richtig Spaß und wird trotz seiner einfachen Mechanik später ziemlich schwer.

Könntest auch mal schauen wie es bei dir mit "GTA San Andreas" aussieht. Da es ein älteres Spiel ist hat es natürlich niedrige Systemanforderungen. Musst dich natürlich auch nicht nur auf den Singleplayer limitieren. Du könntest dir auch den "MTA San Andreas" Mod holen und dann mit anderen Spielern online spielen. Also spiele ich ab und zu auch mal gerne die Community ist eigentlich sehr nett und dank der großen Modding Community kann sehr viele verschieden Mini-games spielen.

Beachte, dass du all diese spiele ziemlich günstig auf: http://www.allkeyshop.com/blog/ bekommen kannst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auch an mich wenden. Und sry wegen meiner Rechtschreibung hab lange nicht geschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Finalzero,

zwei meiner Lieblingsspiele sind Die Siedler 3 und Anno 1404. Beides sind schon etwas ältere Spiele und sollte auf deinem Laptop funktionieren.

Viele Grüße,

Anja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
05.07.2016, 01:04

Naja so weit braucht er ja nicht zurück zu gehen. Gibt auch andere gute Games die neuer sind ;)

0

Eines das dich nerven Kraft und Zeit kostet wäre League of Legends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unilicht
04.07.2016, 23:05

oder smite

0

Terraria, Factorio, UnEpic, Ghost 1.0 nur um ein paar zu nennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of legends...ist aber geschmackssache :)

Lg frido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finalzero
04.07.2016, 23:13

LoL spiel ich zurzeit fast ausschliesslich...aber da ich zurzeit getilted bin brauch ich abwechslung

0

stronghold crusader Company of hereos 1 nfs blur cs cod 1-4 cod world at war rise of Nation battle realm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straw dew Valley, weitere infos auf Steam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Terraria.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung