Frage von Aubamelan, 64

Gute Spiele für knapp 8€ im Steam Sale?

hey Leute kennt ihr gute Steam Spiele die im Moment unter 8€ sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neroshu, 25

Skyrim

Kommentar von Neroshu ,

Und CS:GO

Kommentar von Aubamelan ,

hab ich beides schon :D

Kommentar von Neroshu ,

Dann Fallout 3, wenn dir Skyrim gefällt!

Kommentar von Aubamelan ,

mein einziges Problem mit Fallout 3 ist, dass man es krass modden muss, also auf win 7, 64-bit, grafik, uncut, usw. und das beängstigt mich ein bisschen, da ich nicht der beste modder bin...

Kommentar von Neroshu ,

Das ist nicht schwer! Hol dir Nexus Mod Manager (geht auch für Skyrim) und schau dir einfach Tutorials an, welche Mods gebraucht werden. Dann gehst du auf die Website von Nexus und lädst dann über den Mod Manager die Mods runter und installierst sie.

Kommentar von Aubamelan ,

ok dann kauf ich mir wahrscheinlich fallout 3 :D

Kommentar von Neroshu ,

Viel Spaß! :)

Antwort
von ArcticFox1, 40

Kaufe auf kinguin oder sonstigen Seiten sind meistens noch günstiger als der Steam Säle

Antwort
von Daaak, 23

Meiner meinung nach is immoment Counter strike global offensive für 6,99 € das beste angebot im stem sale

Kommentar von Aubamelan ,

habe ich leider schon :D

Antwort
von Skyflieger, 22

Garry's mod

Antwort
von GoDLikeScrubz, 22

Payday 2

Left4dead2

Portal 2

Skyrim

Terraria

garrys mod

CS:GO

Age of Empires 3

Kommentar von Aubamelan ,

Danke erstmal, Payday2, Left4dead2, Skyrim, CS:GO und Age of Empires 3 habe ich schon. Terraria macht alleine denke ich nicht so viel Spaß, garrys mod ebenfalls aber portal 2 ist eine überlegung wert :D

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

Oke :)

Borderlands 2

Fallout 3

Battleblock

Castle Crashers