Frage von RaApple, 26

Gute Spiele für iPhone, bei denen man keine ''Energie'' aufladen muss?

Ich suche momentan 'nen cooles iPhone Game, bei dem man nicht irgendwelche ''Energiebalken'' aufladen muss, sondern einfach zocken kann. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke schonmal im Voraus

LG RaApple

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frdmn, 26

Hearthstone ist ein tolles Spiel. Es ist auch von der Qualität besser als jedes andere Spiel, weil tatsächlich der größte Spielentwickler (Activision-Blizzard) dahinter steht und das Spiel keine Werbemaschine ist.

Kommentar von RaApple ,

Vielen Dank für den Tipp ;)

Antwort
von gecraftet, 14

Wie wärs mit Blokus? Extrem kurzweilig

Kommentar von RaApple ,

Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp ;)