Frage von Silberlilie, 18

Gute Spiele für Geburtstagsfeier?

Heyy^^ ich möchte Anfang November meinen Geburtstag feiern (ja, das ist noch ne Weile, aber meine mom muss alles immer ewig früher wissen -_-) und brauche dafür noch interessante Spiele.

Wir sind alle zwischen 13 und 14 Jahre alt und 8 oder 9 Personen. Da es eine Übernachtung wird, sind gerne Spiele gesehen, die man im Dunkeln spielen kann. Bevorzugt auch draußen. Wir haben in der Nähe weite Wiesen, einen Wald und natürlich ein Haus und einen recht großen Garten. Dazu gibt es ein Maisfeld und Apfelplantagen.

Es können auch Spiele für den Tag/die Dämmerung sein. Ich habe mir schon verstecken im Dunkeln (vermutlich draußen im Wald, wenn manche nicht gleich Angst bekommen) überlegt. Capture the Flag finde ich im Dunkeln mega, nur sind wir dafür glaube ich zu wenige... Es macht nichts, wenn das Spiel auch mal Länger dauert!

Naja, habt ihr Ideen, Vorschläge und Anregungen? Spiele für drinnen finde ich persönlich etwas langweilig, da man da doch sehr eingeschränkt ist, aber gut... Wenn ihr auch hier eine tolle Idee habt, bin ich offen für alles^^

Antwort
von crazikiller, 11

Twister oder viele Luftballons kaufen aufblasen und ein Wettbewerb machen wer in einer Zeit die meisten Platzen lässt.Es gibt auch ein Buch wo so Sachen drin stehen musst halt entsprechendes bei Google eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community