Frage von DetterHD, 34

Gute Spiele für Gameplays?

Hey, ich suche gute Spiele für Hintergrund Gameplays. Hat jemand da eine Idee welche gut wären? Können auch Kosten. Aber wenn ihr gute Free to Play vorschläge habt dann geht das auch. Also ich such sowas wie in die Richtung von "Clustertruck" oder "Forza Motorsport 6". Aber kann auch anders sein. Halt nicht zu viel Story. Hat jemand Vorschläge?

Antwort
von TROLLEDxD, 12

Ja Just Cause 3 Würde ich auch sagen. GTA 5 Online natürlich. Das nehme ich oft als Gameplay. 

Free 2 Play games wären zum Beispiel (welche die auch nicht schlecht sind) Loadout und Block N Load. 

Aber Just Cause 3 und GTA Online sind glaub ich am Besten.

Ach ja. Ein cooles Racing Game, was ich aus dem Microsoft Store kenne, der bei mir rumspinnt: Asphalt 8 ist echt krass. Also am PC ist das eine krasse Grafik. Also von den Effekten.

Forza Motorsport ist auch nicht schlecht. Das 6er finde ich persönlich nicht so gut. Ich hab nur das 4rer sehr oft gespielt.

Aber Asphalt 8 hat gute Stunts, die eignen sich sicher für Gameplays. Mit explosionen und überschlagenden Autos :D

Kommentar von DetterHD ,

Danke mann

Kommentar von TROLLEDxD ,

Kein Ding :D

Antwort
von nerd4you, 19

Suchst Du Spiele mit einem Guten Gameplay? Oder wie darf ich die Frage verstehen? Also einfach ein bisschen Spielen ohne große Story?

Da bist Du mit Forza schon richtig.

Shadow of Mordor hat cooles Gamesplay und die Story spielt da keine große Rolle. Just Cause 3 und Mad Max ebenfalls

Gibt es auch schon für kleines Geld.

Kommentar von DetterHD ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community