Frage von Megaloh31, 50

Gute Spiele für die PS4 gesucht?

Also habe seit kurzem die PS4. Habe bereits Uncharted 4, The Witcher3, Far Cry Primal durchgespielt und spiele zwischendurch Battlefront. Ich suche neuere Spiele für die PS4 die Richtung Uncharted ODER Richtung Witcher gehen. Bitte nicht sowas wie Call of Duty, es sollte schon eine schöne Kampagne haben und falls möglich einen guten Online - Modus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaviiin, 33

Dark Souls III und Bloodborne kann ich dir empfehlen!

Grandiose Titel!

Kommentar von Megaloh31 ,

Dark Souls 3 will ich mir zulegen, weisst du wie lang circa die Spielzeit beträgt ?

Kommentar von Gaviiin ,

Also ich habe für meinen ersten Durchlauf rund 110 Stunden benötigt.

Ich bin aber auch wirklich allem nachgegangen und habe sehr viel erkundet, aber nicht alles gefunden.

Alsoinsgesamt habe ich für die 100% 130-140 Stunden gebraucht.

Antwort
von Envie, 25

Bloodborne oder Dark Souls III würden dir bestimmt gefallen. Ansonsten kann man ja auch einfach mal in den PlayStation Store gehen und sich ein paar Spiele anschauen.

Antwort
von Wambo333, 28

Wie wäre es denn mit Bloodborne?

Kommentar von Megaloh31 ,

Ich werde es mal googlen danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community