Frage von msvacated, 46

Gute Spiele für die Ps4, Empfehlungen?

Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Spielen für die Ps4, habe bis jetzt GtaV und Infamous second son (komme damit nicht besonders gut klar). Wäre nett wenn ihr mir zum empfohlenen Spiel noch die Handlung kurz beschreiben könntet :-)

Antwort
von Marcel9044, 31

Es gibt viele Tolle Spiele für die PS4, die Frage ist: Hast du PS+? In vielen Spielen brauch man für den Online-Modus PS+. Mein persönliches Lieblingspiel: Star Wars: Battlefront. Steuerung ist sehr leicht, SUUUPER Grafik und einfach an sich toll rübergebrachtes Game. Brauchst aber leider für den Multiplayer Modus PS+.

Falls du kein PS+ hast empfehle ich dir Call of Duty: Black Ops III. Grafisch auch super, gute Story aber die Steuerung ist etwas komplizierter, trotzdem schnell erlernt.

LG Marcel9044

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Kein Plus und CoD ??? Und Star Wars soll n geiles Game sein ? Ha ha ha ha ha ha 

Kommentar von Marcel9044 ,

Natürlich braucht man für CoD PS+, es ist aber nicht so dringend nötig wie bei Battlefront. Bei Battlefront gibt es nämlich nicht so ne schöne Story. (garkeine). Außerdem ist es Geschmackssache wem was gefällt, ich persönlich finde Battlefront eben NICE, bist du verpflichtet genauso zu denken? Ich denke nicht.

Antwort
von TB1718, 34

Fallout 4 , Star Wars Battlefront , Need for Speed, The Last of Us,....

Antwort
von PillePalleAbisZ, 24

Du willst auch noch ne Beschreibung je vorgeschlagenen Spiel ? Jo lass dir die Story spoilern .... Han Solo stirbt durch die Hand seines Sohnes ( der böse ) - gern geschehen

Kommentar von msvacated ,

Ich wollte nur wissen um was es geht, also ob es eher ein Kriegsspiel ist oder ob z.b übernatürliche Kräfte im Spiel sind etc, spar dir diese dummen Antworten die einem nichts bringen doch einfach bitte

Kommentar von Marcel9044 ,

Sehe ich auch so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten