Frage von Lea1599, 30

Gute Spiele für den Nintendo ds für 2?

Mein Freund und ich wollen wieder ein bisschen mehr mit dem nintendo spielen, da wir sonst nur dumm im Bett liegen. Wir brauchen am besten ein spiel das nur einer haben muss, dann würde ich mir ein paar gebrauchte kaufen.

Antwort
von 3Abenteurer, 19

1- Mario Kart 7

2- Mario Bros 2

3- Super Smash Bros

4- Animel Crossing New Leaf

5- Pokémon Art Akademie

Die Fallen mir gerade so ein.

(Die Zahlen haben nichts mit Platzierungen zu tun)

1- Marion Kart 7 ist gut weil, man einfach fahren kann und es keinen Einfluss auf den anderen Spieler hat. Zu dem kann man auch zu zweit mit einem Spiel.

2- Marion Bros 2 empfehle ich jetzt nicht so da man es schnell durchgespielt hat. Außerdem braucht man zwei Spielkarten um zusammen spielen zu können. 

3- Super Smash Bros find ich vom Spiel her echt cool. Es ist auch praktisch da man mit vielen anderen spielen kann (für mehr spieler benötigt man mehr Spielkarten.) denn das einzige was beeinflusst wird sind die Statistiken.

4- Dort gibt es einen Bürgermeister er hat alle rechte und man kann auch noch mit anderen Figuren im Spiel spielen diese sind Dan aber nur Bewohner mit eingeschränkten Rechten.

5- Hier kannst du malen üben/lernen. Man es zu zweit nutzen kann aber auch nachteilhaft sein. Durch divers Lektionen.

Falls du noch mehr Tipps und ähnliches suchst kannst du dich im Miiverse anmelden da sitzen die Speziallisten.

3Abenteurer.

Antwort
von Flimmervielfalt, 18

Wozu zocken? Im Bett sollt ihr was ganz anderes machen. Das empfehle Ich genauso wenig wie einen Fernseher ins Schlafzimmer zu stellen. Dann schläft die Sexualität vollkommen ein. Wenn ihr spielt, dann keinesfalls im Schlafzimmer.

Kommentar von Lea1599 ,

man kann aber nicht den ganzen tag sex haben ;)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber im Bett liegen? oO

Kommentar von Lea1599 ,

Sind ferien ;)

Antwort
von JokerXDD, 25

Mario Party und Mario Kart sind ganz gut mit Freunden

Antwort
von xCheko, 9

Da die Frage schon genug beantwortet wurde. Geht doch raus verdammt. Den ganzen Tag rumliegen ist doch Zeitverschwendung und ist ungesund.

Kommentar von Lea1599 ,

Wenn ich ich mich nichtmal mit spielen auskenne, warum denkst du dann ich mach nichts anderes?

Kommentar von xCheko ,

"weil wir sonst nur dumm im Bett liegen"

Das suggeriert es halt ein bisschen..

Antwort
von LeonieJyukai, 16

Mario Party :3

Antwort
von woops00, 22

Mario Kart :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten