Frage von DominikFriday, 44

Gute Spiele für das Smartphone?

Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand langfristig gute Handy spiele kennt, dabei meine ich nicht solche Spiele wie Doodle Jump, Cookie Clicker etc. Sondern eher Spiele die in die Richtung von Summoners war oder Clash of Clans gehen und auch nach längeren Spielen noch interessant sind und wo man selber auch mal nach denken kann welches Team man am besten wo für benutzt, ob man den Gegner besiegen kann oder noch zu schwach ist usw. Dennoch sollte es auch nicht allzu kompliziert sein und man sollte auch ohne Geld auszugeben weiter kommen können.

Antwort
von Na20o3, 40

Best Fiends ist ebenfalls ein totaler Suchtfaktor also Levels ohne Ende, manchmal kniffelig aber auch voll easy

Antwort
von icetea231, 1

für welches spiel hast du dich letzendlich entschieden? falls du boom beach spielen solltest und evt lust auf ein recht gutes einsatzkommando hast dann komm zu uns :) OG playa :) würde mich freuen insofern du es spielst

gru? Icetea

Antwort
von BlickAufsMeer, 44

Hay day ist gut :)

absoluter Suchtfaktor !

Antwort
von Mysterion1, 23

Sword of Xolan, super Spiel! Kann ich nur empfehlen!

Antwort
von Hannibunnyy, 39

Hmm Shakes and fidget?

Antwort
von icetea231, 28

Spiel boom beach ist vom hersteller von clash of clans und Mega witzig :) macht unheimlich Spaß ich spiele schon fast ein halbes Jahr :D

Antwort
von timmyfck, 33

Versuch mal Clash Royale!

Kommentar von martinwurst ,

Kann ich zu 100% weiterempfehlen und so wie es klingt ist es auch genau das was du suchst :D

Antwort
von amoniak, 20

Clash royal ist nice von supercell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community