Frage von delenastelena, 40

Gute spiele für apple(ios)?

also ich suche gute apps für ios (apple).
sie sollten kostenlos sein & wenn es geht vielleicht so rollenspiele, weil ich liebe rollenspiele!
ich mag auch so apps wie 'choices' oder 'episode'
aber so stadt apps mag ich auch also wo man so städte baut & so. diese sollten aber nicht zu langweilig sein.
wäre soll wenn ihr mir paar apps vorschlagen könntet :)
es können auch so zeitvertreibende apps sein also wo keine wirkliche geschichte dahinter ist.

Antwort
von Erebos4, 11

Castle Clash, Clash of Clans, Boom Beach, Clash Royal, Galaxy Life, Dragon City, Big Bang racing, Star Wars Galaxy of Heroes, compass point: west, Ski Safari, Ski Safari 2, Zombie Catchers, Crossy Road, Subway Surfer, Bike Race, Robbery Bob, Robbery Bob 2, Rodeo stampede, Hill Climb Racing, Jetpack Joyride, Monster Dash, Geometry Dash, Temple run, vier Bilder ein Wort, cut the Rope, Faily Brakes, Faily Rider, reckless Getaway, Hungry Shark, Angry Birds (z.B. Star Wars, rio, Space, Go)

Die Spiele habe ich immer gespielt und spiele viele noch immer. Die ersten Spiele sind Spiele, in denen man z. B. Städte baut. Die anderen sind hauptsächlich Spiele zum Zeit vertreiben. Alle machen Spaß und nur ein paar wenige Kosten ein bisschen Geld. Viel Spaß beim zocken👍

Kommentar von delenastelena ,

wow das sind echt viel, dankeschön :)

Antwort
von MachtKeinSinn, 20

Vielleicht passt "Tinker Island" zu dir. Ist aber nicht immer spannend xD

Kommentar von delenastelena ,

dankeschön :)

Antwort
von RohitSantas, 19

minion rush, temple run

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community