Frage von abssba1, 34

Gute Spiele für 40-60€?

Ich würde mir gerne ein Spiel kaufen, weiß aber nicht welches. Am besten es gibt dieses Spiel auf Steam und kostet 40€, kann aber auch mehr kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerNetteDude, 16

Erstmal: aus welchem Genre sollen die denn sein bzw. ab welchem Alter? Ansonsten gibt es auch Chart Listen, die z.B. nach Spielewertungen gelistet sind oder nach User-Bewertung.

Hier ein paar gute Spiele: Witche 3, Battlefield 1, Skyrim geht immer, Overwatch, Diablo, Fallout, BioShock, Dishonored, GTA, Rainbow Six Siege, Rocket League, DotA, League of Legends, Mass Effect Reihe, Star Wars Knights of the Old Republic, Batman Reihe, Starcraft.

Kommentar von abssba1 ,

Alter und Genre sind egal :)

Aber ich guck schon mal rein ob mir davon was gefällt :)

Antwort
von MeisterWayne, 19

Dying Light. Kaufs aber lieber bei MMOGA und am besten die The Following Enhanced Edition ;)

Antwort
von Kaen011, 22

Saints Row 3

Antwort
von NicerBoy2000, 8

Minecraft für 20 € :D