Hallo Leute,
könnt ihr mir paar pc spiele empfehlen? Ich steh so auf Herr der Ringe, oblivion, assassins creed, fallout 3, cod 4 ideen?

Risen, Cod Modern Warfare 2(kommt in den nächsten Tagen raus), Assassins Creed 2(kommt auch in den nächsten Tagen xD), und sonst fällt mir grad nix ein :>

Splinter Cell ist gut. Wenn du so auf Herr der Ringe stehst, magst du sicher auch Harry Potter oder sowas in der Art
ne finde ich net so
SuperHanuta am 7. November 2009 21:50 Wenn du so auf Herr der Ringe stehst, magst du sicher auch Harry Potter oder sowas in der Art
ich meine schlacht um mittel erde eher strategie
Flyff ,4story, Darkorbit , Pennergame ,wurzelimperium und so weiter
Dragon Age ist grad raus. Prince of Persia geht so in Richtung Assassins Creed. (Prototype auch, wird in Deutschland aber nicht normal verkauft).
ja auf assassons creed 2 warte ich schon sehnsüchtig :) aber risen kenn ihc nciht
Ich auch ^^ Aber das soll nicht so gut sein wie das andere ;( Ich freu mich auch schon total auf Modern Warfare 2 weil da kann man auch mitm Schneemobil fahren, Bergsteigen und so :) Wird mal was komplett anderes als die anderen Cod Teile ^^
naja bie mir ist es anders rum, hab gehört die grafik bei assassins creed 2 soll mordsmäßig sein, und alle beschweren sich über cod 6
Ja die Grafik ist bei Games aber nebensächlich :P Was hast du davon wenn die Grafik gut ist aber das Gameplay zum k.otzen ? ^^