Frage von keytrykey, 43

Gute Spiele die ihr kennt?

Heyho...Guten Abend erstmals...Nun...Ich Spiele schon seit Jahren LoL und habe nicht mehr wirklich lust es als Hauptspiel zuspielen..Ich habe schon andere games wie Heartstone , WoW , Black Ops 3 , Dota2 , Heroes of The Storm , H1z1 , CS:GO , Diablo gespielt nur keins davon hat mir irgendwie soviel bock gemacht dass ich am nächsten Tag es wieder gespielt habe (Außer cs:Go und DIablo für paar wochen)...Nun meine Frage wäre kennt ihr irgendwelche spiele , pree2play , oder nicht welches mann auf Zeit spielen konnte ?sodass einem nicht LWG nach paar wochen wird und mann immer wieder weiter spielt um besser zuwerden...Am Besten Spiele die vlt auch bekannt sind. (keine shooter bittE)

Antwort
von Cherobia, 22

Meine suchtspiele sind aion, tera, ff14, arche age und seid meinem beta key ab heute blade and soul kommt im januar raus

Kommentar von keytrykey ,

Hast du dir jtzt schon n Beta Paket gekauft ? wann genau kann man das spiel dann spielen ?

Kommentar von Cherobia ,

Also ich hab nen beta Key geschickt bekommen^^  dieses Wochenende ist die letzte closed beta danach kommt ab ca 15.1 der headstart an dem du teilnehmen kannst wenn du das gründerpacket hast!

wird am 19Januar dann das Spiel komplet realsed und jeder kann sich es holen (mit geld natürlich) ? hab schon oft von dem spiel gehört

Kommentar von Cherobia ,

19.1 .2016 ist Europa Start ab da ist es f2p!

Interessant...Danke aufjedenfall 

Kommentar von Cherobia ,

Ja Januar kann es sich jeder laden und kostenlos spielen oder Premium account ( monatliche betahlung) spielen!

Antwort
von snowmine20, 16

Minecraft, skyrim,risen? kenn mich da auch nicht so aus :D

Antwort
von ClaypexGaming, 9

Planetside 2
Uncharted 1-3
Fifa
Lol
Csgo
Bf3/4

Antwort